Immobilie wo inserieren?

Moin,

wir haben seit längerer Zeit einen Makler mit dem Verkauf eines Zweifamilienhauses beauftragt. Da der Maklervertrag aber bald ausläuft, wollte ich das Haus mal in diversen Immobilienbörsen inserieren (wäre evtl. auch für den Käufer interessanter, da die Maklerprovision wegfällt). Kennt jemand gute Immobilienbörsen, in denen man das Objekt inserieren sollte?

Der Makler hat es z.B. noch ned bei immobilienscout24 inseriert. Dafür aber auf anderen Börsen, wie immowelt, immonet oder lokalen Börsen.

Da das Objekt bei Luxemburg steht, wäre es evtl. geschickter, das Haus direkt in Luxemburg anzubieten. Leider kenne ich dort keine einzige Immobilienbörse. Sind evtl. Makler unter uns, die evtl. einige Tipps zu guten/bekannten Immobilienbörsen im Netz (vorwiegend Luxemburg) geben können?

Immoscout ist einer der Marktführer…ich würde es unbedingt da einstellen.

Ok, das hatte ich sowieso vor - selbst mir als Laie war die Börse von vorn herein bekannt. Deshalb wunderte ich mich, dass dort noch nix vom Makler inseriert wurde.

Gibt es sonst noch große/bekannte Börsen, die man unbedingt nutzen sollte?

@Pow3rus3r
Versuchts mal in der "Sauer-" bzw. "Musel-Zeidung". Damit solltest Du Eure Interessengruppe bestens erreichen, wenn auch lokal beschränkt, aber so groß is Lux. ja eh net :smiley:

Das Haus is mittlerweile verkauft :wink:
Wie es der Zufall so will an einen, der das "zu verkaufen-Schild" vorm Haus gelesen hatte - also nix mit Immobilienbörse g

ging ja echt fix…für nen Haus ist 1 Monat verdammt schnell!

Naja, das Haus war auch schon über ein halbes Jahr beim Makler, der es net auf die Reihe bekommen hat. Jetzt is der Maklervertrag vor kurzem ausgelaufen und das Haus wurde privat verkauft - so hat man die Maklergebühr schonmal gespart.