Immer diese Scheiben

Hi Leutz,

heute ist mein A3 zum 35. mal in der Werkstatt und bekommt eine neue Frontscheibe wegen Steinschlag, sowie vorne links und rechts neue Seitenscheiben, weil diese verkratzt sind. Desweiteren geht die rechte Seitenscheibe nicht mehr hoch, irgendwas soll gebrochen sein.

Das einzige gute an der Sache ist, das die Versicherung die Scheiben zahlen und der defekt auf Kulanz geht, so sieht es zur Zeit aus!

Drückt mir die Damen, damit die Werkstatt durch das wechseln der Scheiben nicht die Wagen versauen.

Gruss Alex

daumendrück

dürck dir auch die Daumen…

… und werd gleich mal nachsehen, ob meine Scheiben auch mitversichert sind.

was hast du denn für eine selbstbeteiligung?

Bitte noch mal für Einsteiger wie ist das mit den Scheiben Kulanz??? Verkratzt???

@Crisby

ich habe keine Selbstbeteilung, weil mein Wagen Vollkasko versichert ist und ich bei der Teilkasko keine Selbstbeteiligung gewählt habe. Das heisst ich bekomme alles ersetzt und muss nichts zahlen.

Gruss Alex

@neo24

… es geht bei mir nicht auf Kulanz von Audi, weil es laut Audi mit den verkratzen Scheiben kein A3 Problem ist. Bei mir zahlt es die Versicherung, in der Regel wird in der Teilkasko nur Glasbruch ersetzt, aber mein Makler meint das ist kein Problem, dann waren sie eben kaputt!

Gruss Alex