Immer Ärger mit dem Stabi!

Servus!!!
Hab nen A3 8L 1.9 TDI mit einem FK Gewindefahrwerk und dem Standartproblem schlechthin: Antriebswelle schleift am Stabi.
Mir wurde daraufhin geraten andere Koppelstangen zu verbauen was dann auch gemacht wurde. Danach wars das gleiche. Sobald ne leichte Rechtskurve kam hat er geschliffen. Jetzt hab ich mein Fahrwerk erst mal wieder hochgedreht.
Es wird nun wohl kein Weg am Stabi vorbeiführen. Hat da jemand ne Empfehlung für mich. Hab gehört der vom TT soll da auch passen!? Hat da jemand ne Teilenummer?
:verwirrt:

der vom TT passt genau wie der von KW nur an KW fahrwerke da diese die koppelstangen aufnahme am dämpfer haben…

in deinem fall würd ich einen von h&r oder wenns gibt von FK selber nehmen …

mfg marc

hast du die mal vom s3 probiert?

S3 und TT haben doch die selben Koppelstangen für die Aufnahme am Dämpfer.

KAW macht auch Stabis, ein User hatte aber Probleme mit dem Stabi, kann aber auch sein, das er zu tief war.

Fahre selbst ein H&R mit dem Gewindefahrwerk und habe keine Probleme, meine Tieferlegung beträgt 33,5- 34mm rundherum (das Maß ist zwischen Radmitte und Kotflügelkante).

Boris

wie ich jedem rate der die frage hier stellt. lasst das mit den andenr pendelstützn das is fürn ar…! andrer stabi rein von h&r oder kaw udn gut is…

kann ich bestätigen, ich hab auch immer noch das schleifen mit den verstellbaren koppelsatangen. egal wie die eingestellt sind.

als nächstes werd ich mir dann wohl doch den KW stabi reinmachen.

Gleich mal ne frage!!!

Weis jemand ne Adresse wo man das Ding günstiger herbekommt ???