Habs im Interent gefunden
Wie findet ihr diesen Umbau?
da gibts schon nen thread dazu.
ich finds geil. werd meinen 8P verkaufen und mir sowas zulegen. da spar ich mir tausende von euros an unterhalt. zudem man ja so gut wie keinen unterschied zum audi kennt.
ne im ernst…die kiste gehört verschrottet.
Sieht eigentlich genau so lustig aus wie ein A3 mit Porsche Felgen oder Ferrai Spoiler.
Ist glaube ich so ne Piephahn-Geschichte…
habe NULL Verständnis für sowas…
geil, und sportsitze sind in der dreckskiste auch noch verbaut
Das ist armseelig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie wenn ich mir ne Lidl Cola kaufen, und es mir peinlich ist, und ich ein Coca-Cola Aufkleber drübermache…
Wer Opel fährt, soll um Gottes Willen dazu stehen und nicht seine Wunschmarke von Auto draufkleben…
Man denke an M3 Spiegel am A3, Angel Eyes am A3, etc…
Gell schaf1b: aber aus uns spricht ja nur der Neid
Vielleicht dachte sich der Opel-Fahrer das Gleiche was auch manche A3 Fahrer denken… schraube ich mir ein paar Teile eines hochklassigeren Wagens an meinen Karren, dann fährt er schneller…
Oder er macht sich lustig über Audi… ich meine, er wird wohl hoffentlich wissen dass der Opel nicht nach Audi ausschaut wenn er seinen IQ nicht an zwei Händen abzählen kann.
Genau so wenig wird ein A3 kein Porsche mit Porschefelgen oder wird er gar schneller mit M3 Spiegeln.
Und im Porsche Forum macht man sich dann darüber lustig.
Also manchmal…
Klar spricht aus mir der Neid…spare schon auf ein Lamborghini-Emblem
wo wir gerade dabei sind…ich hätt hier noch nen paar adapter platten von 5x100 auf 5x 130 (porsche),.wer se brauch soll sich melden
hab grad bei Mobile.de noch so ein schmuckstück endeckt
hab großes interesse am kauf, also bitte schnappt ihn mir nicht vor der nase weg…
Da werden wir wohl den Preis hochtreiben,ich habe auch Interesse.
Da die Frontstoßstange so toll aus sieht ,ist der mindestens 10000 wert.
Ne im Ernst, da kann man nur noch draufkotzen!
hm ich zahle 5000 dazu gebe idh mein a3 ab … ehrlich so was muss verboten werden!!!
das ist doch der neue a1 auf dem ersten bild oder, ein sehr gelungenes auto
wieder mal von audi:kap:
der beweis…audi hat auch hässliche autos…dank des hochgelobten sfg…