Im FIS Geschwindigkeit anzeigen

Hi,
kann man sich die aktuelle Geschwindigkeit im FIS anzeigen lassen??

Ja - an dem FIS-Hebel (rechts vom Lenkrad) ist der untere breite Taster mit längerem Drücken für ein Reset, das gilt für den Durchschnitts-Verbrauch, die Stoppuhr und die Durchschnitts-Geschwindigkeit.

Direkt nach dem Reset beginnt das Aufaddieren der Zeiteinheiten, d. h. direkt nach dem Reset erscheint die Momentan-Geschwindigkeit.

Ich will das er permanent die aktuelle Geschwindichkeit anzeigt. Und nicht jedes mal die Durchsch.gesch. berechnet.

Du meinst bestimmt so wie im TT²

also laut werkstatt ist es beim 8P nicht möglich…und denke im 8L dann auch nicht.

Ja das es digital angezeigt wird!

Sie lässt sich aber in der Klima anzeigen, falls dir das weiter hilft.

Im FIS lässt sich die Momentangeschwindigkeit nicht anzeigen! Jedenfalls nicht im 8L im 8P ist es wohl ab modelljahr 2006 möglich?

MFG Timo

nur bei der alten klima.

In meinem 8P Baujahr 2007 wird die momentane Geschwindigkeit im FIS angezeigt und das im ganzen Display schon gross, dann fehlen die anderen Infos aber.

schade schade schade…:crymore:

Mein 8P kanns auch! BJ06

Ich finde allerdings, dass es sinnvollere Anzeigen im FIS gibt :wink:

Denke, es geht ihm um seinen 8L :slight_smile: Da ist es leider nicht möglich…nur in der Klima ist es anzeigbar…in der alten :slight_smile:

Um den Thread nochmal auszugraben…

Ist möglich ab MJ2007.

Gibts ne möglichkeit dies beim MJ 2006 zu codieren?

Leider nicht. Wenn man es unbediengt haben will, muss man wohl oder übel das KI wechseln.

danke für die info :wink:

ne das ist der aufwand nicht wert.:down: