hallo zusammen… kamen gestern abend auf die doofe idee ein kleines rennen zu machen haben uns eine abgelegene strasse gesucht … war ne sackgasse… und ne lange strasse… war kein mensch weit und breit… da war nur ein eingang von einer müllverbrennungsanlage… naja dann sind wir halt hin und her gefahren…dann waren wir weg und simnd nachher nochma dahin gefahren aber nur um diesmal da fotos zu machen und aufeinmal war die polizei da… und worfen uns vor ein rennen gemacht zu haben… wir haben uns nur gefragt woher die das wussten… dann sahen wir hinter dem tor 2 kameras ja dann haben wir es zugegeben… und das grösste problem ist das ich noch 3 monate in der probezeit bin… was denkt ihr was ich für eine strafe kriege? also geschwindigkeit konnte die kamera nicht messen nur das wir halt ein illegales rennen gemacht haben…
Ich habe da ABSOLUT kein Verständnis für,
aber auf deine Frage:
Übertretung der Geschwindigkeit vllt ja doch
Vllt falsch rum auf einer Spur gefahren?
Vorfahrtsverletzung?
zu schnelles Fahren bei Unübersichtlichkeit?
zu dichtes Auffahren
Überholen im Überholverbot.
Alles A-Verstöße
Gibt auf jeden Fall ein Punkt würde ich mal tippen.
Damit Probezeiverlängerung und das auch ZU RECHT!
Keine Ahnung, was Dir sonst noch "vor zuvorfen" ist…
jetzt tuh mal nicht so als wärst du ein engel und er der einzigste wäre der so was macht, jeder macht so was mal…ist passiert, kann man nicht mehr ändern, gib ihm ne antwort auf seine fragen oder laß es bleiben, aber so sachen wie vllt. ein punkt oder zwei…was bringen die dem?
würd mal direkt bei der polizei fragen, kostet ja nichts…
verlängerung der probezeit ist aber sicher, weil bei so sachen verstehen die grünweisen kein spaß…wie viel pkt. könnt ich dir auch nicht sagen…
doch eine sache merk dir…egal was passiert…gibs nie zu…sollen die es mal beweisen…wer weiß, wie die kameras euch gefilmt haben, ob man überhaupt euer kennzeichen erkennt…usw…die haben vllt. auf gut glück die jenigen verdächtigt, die zurück zum "Tatort" kommen…
Die Richter werden den Polizisten mehr Glauben schenken als Dir.Wenn du es zugegeben hast und die auch noch alles oder Teilweise auf Video haben wird es sehr schwer werden da heile heraus zu kommen.Da der Verstoß ja noch in deiner Probezeit ist wird auch demenstprechend die Strafe ausfallen.
Kann mich den anderen nur Anschließen. Selber Schuld.
Hast den fehler gemacht,jetzt mußte auch dafür Grade stehn.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und ich mach hier dicht, da der Threadersteller ja jetzt weiß, was in etwa auf ihn zu kommt - weitere Fragen wird eh der Bußgeldbescheid klären.