ihr wollt euer auto tunen?!

hi

ich wollte nur mal einwerfen, da jeder so zu den üblichen tunern geht, wie nowak, oder so…

aber hier mal eine kleine firma, die aus eurem auto echt was zaubern kann!

www.rowo-tec.de

vielleicht kennen ein paar diese kleine firma schon… aber die haben es echt drauf… die machen euch den motor, machen euch alle spengler arbeiten und lackieren…

also die hp ist nicht wirklich auf dem neuesten stand, aber die habens echt drauf…

kommen aus ingolstadt… also sitzen direkt an der quelle… :wink:

cu

Bin mal kurz drübergeflogen, sieht gut aus!

Die machen viel Eigenbau und Karosseriearbeiten, sehr gut, nur leider wieder viel zu weit weg!

Hallo…

stimmt das sieht ziemlich gut aus.

Ist von mir aus aber viel zu weit entfernt.

Schade eigentlich —

mfG

Knoepfchen_AC

hmm wenn jemand die kohle hat sich von einem tuner seine teile im eigenbau machen zu lassen,mag die adresse sicher erste wahl sein (ich kannte die firma schon) aber für den durchschnitt find ich die preise als deutlich zu hoch,leider, und „normale“ massenware haben sie ja leider nicht wie die anderen tuner:nowak,dietrich,mattig etc nicht im angebot oder hab ich mal wieder was übersehen?

MfG

hi

da sie ne tuning firma sind, bekommen sie auch andere teil günstiger… so, dass sie auch fertigteile für dich einbaun würden…

und preislich ist eben das gute, dass man mit den jungs reden kann… von dem her, ist des preislich wirklich nicht so die sache… :wink:

cu

naja das einbauen möchte ich eigentlich selber machen,ein freund von mir ist kfz-mech also nicht so unbewandert und hat auch die werkzeuge,bekommen die die teile billiger,als wenn ich sie mir direkt beim tuner kauf? kann ich mir nicht vorstellen.

hat jemand einen plan was z.b. eine modifizierte bzw eigengebaute frontschürze bei denen kostet?war ja bisher alles von mir gemutmasst,aus den erfahrungen von anderen tunern die eigenbauten auch durchführen

alles super aber zu weit weg

Quote:

hat jemand einen plan was z.b. eine modifizierte bzw eigengebaute frontschürze bei denen kostet?

sorry, kann ich dir leider nicht sagen, aber da kommen z.b. leute hin, die nen s3 fahren und ihn umbaun lassen… somit haben die dann die schürzen da…

diesesangebot hatte ich beispielsweise schon mal… war aber nicht daran interessiert… von dem her weiß ich auch leider nicht, wieviel die verlangt hätten…

cu