Ihr werdet erpresst, was würdet ihr tun?

Hallo, ich schaue mir gerade den Film „Entgleist“ an. Da ist mir die Idee gekommen, mal nachzufragen, was ihr in dieser Situation tun würdet?

Für die, die den Film nicht geshen haben: Geht um einen Mann, der seine Frau mit einer anderen Betrügen will. Er lernt Sie im Zug kennen, und so entsteht der Kontakt. Sie fahren dann in ein billiges Hotel, und als die 2 dann im Zimmer sind, kommt ein Einbrecher, und schlägt den Kerl zusammen, und vergewaltigt die Frau (gespielt von J.Aniston). Außerdem nimmt er von beiden die Brieftaschen. Sie melden es aber nicht der Polizei, weil keine Erfahren soll, was Sie da im Hotel machen wollten (hatten kein sex). Nach ner Weile ruft der Kerl der Sie überfallen hat an, und fordert eine hohe Summe. Nach bezahlen, meldet er sich wieder und will noch mehr Geld…

Jetzt interessiert mich, was würdet ihr tun?
Würdet ihr:

• das Geld bezahlen, in der Hoffnung, das er euch dann in ruhe läßt
  • zur Polizei gehen, aber gleichzeitig die versuchte Affäre zugeben
  • in versuchen um die Ecke zu legen
    oder
    -sonstiges?

gruß JamaicaA3

• zur Polizei gehen, aber gleichzeitig die versuchte Affäre zugeben

Antwort c) „- in versuchen um die Ecke zu legen“ :rofl:

Nene, würde sagen soll es doch der Freundin sagen.
Der Freundin bekommt man dann schon beigebracht dass das ein assi is der Geld braucht :slight_smile:

dito…

was Du schon wieder vor hast, woa! :wink:

1.-bestem Freund erzählen (BESTE Freund)
2.-Treffpunkt zur Geldübergabe selbst wählen
3.-beide kidnappen (mit Waffengewalt)
4.-Geständnis erzwingen
5.-Bankkonto leerräumen (als kleine Entschädigung für die seelische Grausamkeit)
6.-Affäre gestehen
7.-noch bissl „Tee trinken“ mit der Bitch… (dabei kann er zusehen)
8.-ihm die Zehen schneiden, die Zähne feilen und den Arsch zu löten
9.-dann die Polizei rufen und ab nach Hause Simpsons gucken!

1. kann auch vorher sein… kommt drauf an wie kooperativ er ist…

so würd ich es machen! aiiight!

+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 29.08.2006 bearbeitet

ist ja fast wie 8 MM 2 - Hölle aus Samt …auch so ein krasser Film …vor allem die letzten 3 Minuten ;-))))

na ja, im film da nimmt er nen kumpel mit (arbeitskollega) und dieser wird dann erschossen…krasse sache, woa

Polizei und n Arsch in der Hose haben und es zugeben das man eben fremdgegangen ist

erstmal fremdgehen…das hat er ja noch gar net gemacht…und da ihm das eh keiner glaubt dass da nix war, sollte man sich auf jeden fall ne stunde oder zwei zeit mit der dame gönnen…

nichts ist schlimmer als für was bestraft zu werden was man gar nicht getan hat…

:king:

Hätte das zuerst geforderte Geld in die russische Mafia investiert und weg wäre das Problem.

:grins:

@Godam
@el_gerrito

:sieg: :rofl:

Geil :slight_smile:

würde meine familie in cäcilien anrufen un die das machen
lassen!! die haben erfahrung!!!

:teufel: