Idee für FFM!

Hi Leutz!

Mir kam grad eine coole Idee.

Woe wäre es, wenn am Treffen jeder einen Aufkleber mit seinem Usernamen tragen würde!? Man könnte ja so ganz einfache weise Aufkleber kaufen, wo man dann mit schwarzem Stift drauf schreibt.

Was haltet ihr davon?

Dann wüßte man wenigsten nach dem Treffen wer sich hintern den Icons versteckt!

Grüße Juli

hi Du,

von mir aus gern, aber was ist mit den Begleitpersonen?!

Denk auch mal das es etwas lustig aussieht, wenn jeder mit einem Namenschild aufläuft.

Fazit: persönliches Vorstellen is besser

also ich fänds ganz lustig.

wie gesagt, dann wüßte man später hier im forum wär dahiter steckt!

juli

Echt ne Klasse Idee.

MFG A3Rules/S-Liner

Quote:

On 2002-08-06 14:10, juli79 wrote:

Hi Leutz!

Mir kam grad eine coole Idee.

Woe wäre es, wenn am Treffen jeder einen Aufkleber mit seinem Usernamen tragen würde!? Man könnte ja so ganz einfache weise Aufkleber kaufen, wo man dann mit schwarzem Stift drauf schreibt.

Was haltet ihr davon?

Dann wüßte man wenigsten nach dem Treffen wer sich hintern den Icons versteckt!

Grüße Juli

Hi !

also finde ich auch eine gute Idee ! Wenn wirklich so viele Leute kommen ist das eine gute Gedächtnisstütze g Ich kann mir Namen eh so schlecht merken ! :slight_smile:

Gruß

Jack

Find die Idee auch recht geil!! Bin dabei!!!

WER NOCH???

Hola Hombres,

find die Idee auch recht witzig, wird dann aber Zeit die User ohne Bild ihres bald mal nachschieben. fg

Adios

Hallo zusammen

mit den Namen finde ich auch ne gute Idee.

welcehn wollt ihr denn auf den Schild haben

1. den richtigen Namen

2. den User-Namen

3. oder beide zusammen gg

ich bin auf alle Fälle dabei, ist bestimmt witzig, wie in der ersten Klasse, als man so kleinen Tischschildchen gebastelt hat lol

bis nächste Woche

viele grüße

BadGirl

Hi,

finde die Idee auch gut so weiß man wer wer ist sollte User-Name und richtiger Name drauf sein.

Aufkleber kann ich besorgen habe zwar Urlaub aber ein Kollege vonn mir leiht sich sicher ein paar für mich aus gg

Und nen Edding :slight_smile:

Gruß Lars

Hola Hombre

dann besorg mal einen Eimer voll „Bebber“, laut Liste kommen ca.40+Begleitis, schätze wir brauchen ca. 60 Stck. wird sicher lustig.

Adios

Icke

HI

Ich schätze mal 60 werden kaum reichen so wie es im moment aussieht

43 in der Liste und noch sehr viele Leute die sich nicht eingetragen haben oder können und auch kommen wollen !

Bleibt nur abzuwarten ob das Wetter auch mitspielt ! :wink: