Hi Leutz!
Mir kam grad eine coole Idee.
Woe wäre es, wenn am Treffen jeder einen Aufkleber mit seinem Usernamen tragen würde!? Man könnte ja so ganz einfache weise Aufkleber kaufen, wo man dann mit schwarzem Stift drauf schreibt.
Was haltet ihr davon?
Dann wüßte man wenigsten nach dem Treffen wer sich hintern den Icons versteckt!
Grüße Juli
hi Du,
von mir aus gern, aber was ist mit den Begleitpersonen?!
Denk auch mal das es etwas lustig aussieht, wenn jeder mit einem Namenschild aufläuft.
Fazit: persönliches Vorstellen is besser
also ich fänds ganz lustig.
wie gesagt, dann wüßte man später hier im forum wär dahiter steckt!
juli
Echt ne Klasse Idee.
MFG A3Rules/S-Liner
Quote: |
|
Hi !
also finde ich auch eine gute Idee ! Wenn wirklich so viele Leute kommen ist das eine gute Gedächtnisstütze g Ich kann mir Namen eh so schlecht merken !

Gruß
Jack
Find die Idee auch recht geil!! Bin dabei!!!
WER NOCH???
Hola Hombres,
find die Idee auch recht witzig, wird dann aber Zeit die User ohne Bild ihres bald mal nachschieben. fg
Adios
Hallo zusammen
mit den Namen finde ich auch ne gute Idee.
welcehn wollt ihr denn auf den Schild haben
1. den richtigen Namen
2. den User-Namen
3. oder beide zusammen gg
ich bin auf alle Fälle dabei, ist bestimmt witzig, wie in der ersten Klasse, als man so kleinen Tischschildchen gebastelt hat lol
bis nächste Woche
viele grüße
BadGirl
Hi,
finde die Idee auch gut so weiß man wer wer ist sollte User-Name und richtiger Name drauf sein.
Aufkleber kann ich besorgen habe zwar Urlaub aber ein Kollege vonn mir leiht sich sicher ein paar für mich aus gg
Und nen Edding
Gruß Lars
Hola Hombre
dann besorg mal einen Eimer voll „Bebber“, laut Liste kommen ca.40+Begleitis, schätze wir brauchen ca. 60 Stck. wird sicher lustig.
Adios
Icke
HI
Ich schätze mal 60 werden kaum reichen so wie es im moment aussieht
43 in der Liste und noch sehr viele Leute die sich nicht eingetragen haben oder können und auch kommen wollen !
Bleibt nur abzuwarten ob das Wetter auch mitspielt !