Hallo Leute,
habt ihr erfahrungen damit das es Probleme geben könnte mit ICQ wenn ich XP auf meinem rechner habe?
Bei mir läuft das ICQ immer nur wenn ich den rechner platt gemacht habe dann 2-3 wochen und dann von heute auf morgen geht´s nimmer. wenn ich es dann neu installieren will dann geht es auch nicht.
Oder gibt es eine bestimmte Version für XP?
Gruss Kenny
Hey Kenny,
also ich hab ICQPRO2003 und WIndows XP Corporate Edition. Läuft alles wunderbar…
Welche Version benutzt du denn überhaupt von ICQ?
Also bei mir lief der Rechner von Mai letzten Jahres bis letzte Woche stabil durch. Mit ICQ auch!
Hab ihn nur neugemacht weil zuviel Müll drauf war…
Ich hab XP Home und ICQ Lite und Full und es läuft alles bestens.
Du schreibst, das es auf Deinen Rechner am Anfang immer läuft wenn Du ihn neu aufgebaut hast. Es könnt sein, das Du dann irgendwanne in Programm oder nen Treiber draufspielst der sich mit ICQ net verträgt.
Ich weiss nicht. mit was könnte es sich denn nicht vertragen??
hab auch xp home edition und icq full version…läuft wunderbar…
nur dass das icq manchmal meine systemsprache auf englisch umstellt, und meine tastenbelegung dann natürlich auf englische tastatur wechselt…kennt das auch einer??
Was meinst du damit, dein ICQ läuft einfach nicht mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung? Stellt ICQ einfach keine Verbindung mehr her und bleibt auf gelb stehen? Startet es einfach nicht mehr?
@carfreak
Schmeis doch einfach dein englisches Tastaturlayout aus raus.
Also ich habe WinXP Professional und ICQ2003Pro…
läuft alles ohne Probleme…
auch xp pro und icq pro keine probleme damit. hast den orginalen ms messenger noch drauf? evtl moegen sich die beiden net. hab meinen ms mess deinstall weil ich eh keinen kenn der den benutzt
dieses phänomen hatte ich gestern zum ersten mal, heute auch wiedr… sehr merkwürdig!
[quote]
hab auch xp home edition und icq full version…läuft wunderbar…
nur dass das icq manchmal meine systemsprache auf englisch umstellt, und meine tastenbelegung dann natürlich auf englische tastatur wechselt…kennt das auch einer??
[/quote]
hab XP privEdit. und ICQ 2001b engl.
keine Probleme.
Hast Du vielleicht noch ein anderes Programm installiert, mit dem es vielleicht Konflikte geben könnte?
Werfi
das gut liegt so nah…doch manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!
danke dir … :grins: