Muss ich bei der ICQ-Registrierung unbedingt meinen vollen namen und adresse angeben.
Da heisst es… damit dich die anderen finden können!
Muss ich odda net?
wemm du nicht willst mußt du es nicht
Nee, musst du nicht machen.
Kannst deinen Leuten einfach deine ICQ-Nummer senden und das wars.
Kennt jemand deine ICQ-Nummer nicht aber weiss, wie du heisst, dann kann er nach Name, Alter usw. suchen lassen um dich zu finden. Je nachdem was du eingetragen hast, findet er dich oder nicht.
Aber grundsätzlich brauchst du´s nicht zu machen.
sorry… aber ich hab nicht so viel ahnung…
was meint ihr mit finden? könnt ihr mir mit Beispielen das bitte erklären? *schäm…
is ganz einfach, Du kannst bei ICQ Leute entwdr. über Ihre UIN ( ICQ Nummer) suchen, oder eben über Namen/Geschlecht/Sprache/Adresse/Nickname etc suchen und finden.
Insofern der jenige die freiwilligen Angaben eben gemacht hat.
Aber normalerw. haste die ICQ Nr von demjenigen, den Du suchst.
Icq is im endefekt über haupt net kompliziert… sobalt man mal ne woche damit gechattet hat ist alles kinderleicht…
Hab ICQ auch schon seit ca 4 Jahren und bis jetzt is auch alles wunderbar gelaufen… vieleicht sollte man nicht imma gleich die neuste Version ziehen da diese noch Bugs (Fehler) beinhaltet aba sonst is eigentlich alles ok…
Habe auch schon andere Chatprogramme wie Trillian ausprobiert, bei denen man ICQ, MSN, Yahoo; Irc und und und gleichzeitig betreuen kann aber ich finde is viel zu viel wenn man nur icq braucht sollte man dabei bleiben.
Die meisten Haben sowieso ICQ
Also chat dich mal so durchs leben!
sers