ick & meen A3 :)

Komm da noch schicke felgen drunter?

Sehr schön. :dafuer:

jep, jetzt such ich erstmal WR und nächstes Jahr soll er tiefer mit passenden Rädern dazu und nen schwarzen grill rein. viel will ich nicht machen, soll dezent bleiben.

schwarze haare, schwarzes auto -steht mir…gell? :slight_smile: hätte aber ehrlich gesagt lieber nen weißen a3

Schwarze Haare - Gelber Duftbaum, steht dir. Soll der Wagen so bleiben oder wird da was dran gemacht? So sieht er ja etwas langweilig aus, sorry aber ist meine Meinung :wink:

ja wird schon noch was dran gemacht, hab ihn ja erst seit 26.3.! will aber nur dezent was ändern, also grill komplett schwarz, tiefer und alus. auf so spoilerblödsinn steh ich nicht und dafür bin ich glaub auch schon zu alt :smiley: mein vorheriges auto war damals für mich priorität, jetzt sind andere sachen wichtiger und nicht alles geld muss ins auto gesteckkt werden :wink:

Ok, das reicht ja auch, dann könnte der Wagen schon was her machen.

wie gesagt, dezent. mitm grill fang ich an und dann aber nur noch federn und max 18". vom gewindefahrwerk hab ich die schnauze voll. hatte meinen alten a3 9 jahre und hatte gewinde-fw drin und habs zum schluss gemerkt das es nicht so gut fürs auto war. werd schon was tolles draus machen, will ja auch keinen a3 von der stange :wink:

Süss :wink:

Ach quatsch ! Ne Frau von deiner Klasse braucht doch keinen BASTEL-Karren . Schòne Felgen und des reicht doch . Lg

das Problem vieler A3 is halt, dass sie total verbastelt werden… Würd da außen auch nur den Grillrahmen schwarz (evtl. S-Line Grill) und n paar nette (OEM) Felgen drauf machen, dann sieht der doch schon ganz chic aus. Bastelbuden gibts schließlich schon genug :cap:

da war ich doch auch schonmal:fuchs:
schönes auto hast du da:dafuer:

beides hübsch :slight_smile:

Schöne Felgen, ein wenig tiefer und den Chromrand pink matt. Das würde ich als schnegge machen! :slight_smile: