Hallo,
ich habe mir gedacht ich zeige euch mal meinen neuen Audi. Ich musste mir ja einen neuen kaufen, da ich mit meinem einen Unfall hatte. Zum Glück konnte ich meinen alten Motor retten. Jetzt hat mein TT schöne 274PS.
Gruß Rene
Hallo,
ich habe mir gedacht ich zeige euch mal meinen neuen Audi. Ich musste mir ja einen neuen kaufen, da ich mit meinem einen Unfall hatte. Zum Glück konnte ich meinen alten Motor retten. Jetzt hat mein TT schöne 274PS.
Gruß Rene
So richtig schön hässlich ist der TT mit dem Motorhaubenkondom. Wenn die Steinschläge zuviel werden, dann wird lieber lackiert die Haube anstatt die Front zu vergewaltigen, aber wie immer ist das Geschmackssache und ist meine Meinung. Ich würde noch die Kappen auf die Felgen machen…sieht ohne etwas komisch aus. Gruss, Holger
nette karre hab mich schon immer gefragt, was aus dir geworden ist das mit deinem a3 hatte ich ja gehört, auch, dass du dir nen TT gekauft hast. aber jetz weiss ich auch wie er aussieht ^^
gruß
weiter so
Oh danke für eure tollen Beiträge.
Eure Autos sind echt die schönsten.
Erstmal knitterfreie Fahrt
Ich finde den Wagen mit der Frontschürze (Kiemen) und den Felgen sehr sehr schick. Genau richtig eigentlich.
Die Motorhaubenabdeckung gefällt mir persönlich aber auch nicht. Ist aber Geschmackssache.
Viel Spaß damit und willkommen zurück!
Grüsse
Göks
das Überzugsdings ist geschmackssache - meinen triffts nicht.
Wieso ist der Rahmen der Frontscheibe schwarz und nicht wieder der Rest des TTs?
Und bitte putz die Felgen vorne, das sieht übel aus…
Ansonsten passt das gut zusammen, die Front und die Felgen sind ok.
Den Rahmen hab ich extra so gemacht das es aussieht als wäre der Wagen in 2 Farben. Ungefähr wie mein alter A3.
Felgen sind schon wieder sauber und Deckel hab ich auch schon drauf.
Hi,
cooles Kennzeichen:thumbsup:
Und der lackierte scheibenrahmen passt hervorragend zum Dach:dafuer:
Sieht sehr stimmig aus!
Gruß
Holger
Schick. Schick.
Wie kommst du auf 274 bzw. laut Profil 278PS?
Der Hersteller hat 278 versprochen, doch er bringt leider nur 274PS.
Werde das Profil gleich ändern
Ich mache auch nicht so nen Tread auf und setzt mein Auto rein.
Du hast nach Meinungen gefragt und ne Antwort bekommen dir nicht gefällt…
Heißen die Dinger nicht Bra´s ???
Tschau und beulenfreie Fahrt
Servus!
Weiß nicht, seit dem es den neuen TT gibt, gefallen mir die alten irgendwie nimmer. Die A8 Felgen kann ich auch langsam nicht mehr sehen. Haubenbra wurde ja eh schon belächelt - kann ich aber auch nix mit anfangen…
274Ps, das hört sich doch mal besser an - hoffe du hast quattro;) . War die Basis der 180pser oder der 225pser.
Ansonsten auch von mir knitterfreie fahrt.
Also schön ist er an sich schon. Aber das mit dem Motorhaubenschutz finde ich einfach nur lächerlich! Sieht sehr bescheiden aus
Glückwunsch zum neuen Wagen & immer gute Fahrt
Rick