Ich wurde angebufft :-(

Hallo zusammen,

ich wurde nun auch mal von nem Auto angerempelt… :worried:

Es ist nicht viel passiert, aber die Story erzähl ich euch trotzdem:

Sie fährt vor mir in einen einspurigen Kreisel ein, muss dann im Kreisel halten, weil ein Reinigungsfahrzeug im Kreisel saubermacht. Ich halte locker eine halbe Autolänge hinter ihr an.
Was macht sie? Rückwärtsgang rein und schön mit Gas zurück… BUMS

Legt dann Vorwärtsgang ein und fährt schnell aus dem Kreisel raus.
Ich dachte mir "Die will doch nicht etwa abhauen!?". Nach ca. 400m hält sie rechts an und ich hinter ihr. Denk mir schon "Geht doch"; Sie steigt aus, ich steige aus, sie guck hinten nur ihr Auto an, steigt wieder ein und fährt weg! HALLO?!?!?!?

Du dummes dummes Mädchen dachte ich mir nur…
Meine Freundin Zeuge, Fahrer des Reinigungsfahrzeugs Zeuge, Kennzeichen aufgeschrieben - Ab zur Polizei…

Passiert ist das ganze um 7:10; um 7:30 hat sie der Polizist auf dem Handy erreicht und erstmal richtig zur Sau gemacht… :dafuer:
Sie solle doch bitte sofort zur Polizei kommen. Sie meinte ginge nicht, da sie um 8 Uhr ihre Abschlussprüfung ihrer Ausbildung hat (na gute Nacht!!!)

Sie hat sich mittlerweile bei mir gemeldet - sie dachte es wär ein Pfeiler gewesen (der groß und schwarz ist und hupend mitten im Kreisel steht)

Naja, sie zahlt auf jeden Fall einsichtigt im Voraus.

Schaden ist geringfügig, Lackierung bei Audi 300€

Aber kann man das evtl. auch auspolieren lassen, siehe Bilder?

(War echt überrascht, hat ziemlich gebumst, aber dafür nur recht kleine Kratzer)

Warst du damit schon in der Werkstatt?
Bzw. wurde die Stoßstange abgebaut oder haben die sich nur die Kratzer angeschaut.
Meistens ist unter der Stoßstange auch noch bisschen was kaputt.
Solltest du auf jeden Fall nochmal gründlich prüfen lassen.

Ja, war bei Audi.

Er hat es sich nur von außen angesehen und meinte dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass dahinter etwas ist.
Wenn sich die Stoßstange wirklich eingedellt hätte und innen was beschädigt hätte müsste mehr zusehen sein (gerade am SFG) Aber es sind ausschließlich diese Spuren zu sehen.

i denk den schaden würd sogar ich mir (pingelig hoch10) ausbezahlen lassen und beim lackierer schleifen und polieren lassen.

grüße

Ja das werd ich auch machen, meine Frage war nur, ob man sowas überhaupt auspolieren lassen kann?

auspolieren… denk da geht der lackierer mit ganz feinem schleifpapier drüber und poliert dann auf… geht auf alle fälle…

mir hatte mal jemand am heck über die ringe einen leichten kratzer gemacht (tiefer als auf deinen bildern) mein lackierer hat die ringe entfernt drüber geschliffen, aufpoliert und ringe wieder rangeklebt

grüße

Schon! - Das ist doch garnichts…