So leute ich werde mich aus diesem Forum verabschieden.
Den irgendwie gibt es gewisse Leute hier die einfach Threads shcließen weil sie meinen das doese Unssinnig sind! Darf in dem Forum hier den nur über Autos diskutiert werden und sonst nichts? Aber ich denke eher das bestimmte Leute hier alle Threads eröfnnen dürfen und manche eben nicht. in diesem Sinne werd ichd as
Forum auhc nicht mehr weiterempfehlen. Bin mir sicher das viele meine Meinung auch teilen nur immer den Mund halten!
Ich bin mir sicher es hat keiner was dagegen wenn du ein Thema aufmachst das nicht mit Autos zu tun hat!! Aber dann bitte im OffTopic!
Ein Thema über Parfum hat im A3 8L Forum nix verloren! drum gibts ja ne gliederung im Forum!
mfg NamelessOne
Er hätte ihn ja stattdessen verschieben können.
Genau wie beim Thread mit der Polizie und mitm Navi. Da hätte er nicht den kompletten Thread schließen müssen sondern einfach alle Beiträge löschen können die was mit der zuletzt angesprochenen Idee zutun hatte und fertig.
Dann müsste auch ich mich nicht so extrem über ihn aufregen, weil ich einen extrem langen Beitrag geschrieben hatte und den dann auf einmal nicht mehr wegschicken konnte.
Schlecht drauf heut? @krally
selten einen solchen schwachsinn gelesen.
hier wird keiner anders, als der andere behandelt.
wir haben ein sonstiges forum. dort hätte dein thread gepostet werden können.
wobei selbst dort ist es recht fraglich einen solchen mist zu posten, denn die frage kannst du dir ohne probleme selbst beantworten.
dafür gibt es suchmaschinen oder seiten von parfümerien.
du hast in "allgemeine fragen zum 8l" gepostet.
und dort gehört ein tommy hilfinger parfüm thread nunmal nicht hin, denn mir ist keine tommy hilfinger audi a3 parfüm bekannt !
Du stellst dich an wie ein 12 jähriges Mädel.
Nur weil jetzt ein Tread gesperrt wird gleich beleidigt sein
beleidigte Leberwurst , beleidigte Leberwurst lach
kennt ihr das noch vom Kindergarten
Krally liegt es nun auch schon in deiner Hand welcher Thread Mist ist und welcher nicht!!! Wasn jetzt los?
War einfach falsch den Thread direkt zu schließen aus und fertig.
Also, ganz ehrlich…schau unter http://www.menshealth.de/ etc. Wenn Du das Zeug als Innenraumduft für einen A3 nehmen möchtest, ist das was völlig anderes.Dann biste richtig…
Ach Gott ach Gott,
Wie gesagt ich hab das ausversehen da rein. Und was Schwachsinn ist und was nicht kannst du nciht allein entscheiden! Nur weil du ein Moderator hier bist!! Hättets du den Thread verschoben und Leute die ne antwirt auf meine Frage gehbat hätte, hätten antworten können aber nicht die shclauen sprüche klopfen wie du!
was haltet ihr davon, wenn wir uns im chat treffen und die sache besprechen?
Für mich gibt es da nichts zu klären finde es nur einfach enttäuschend!
Na dann…reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne: SPORT FREI:-)
was ist daran entäuschend, wenn du einen off topic thread im falschen forum postest und dieser dann geschlossen wird?
ein verschieben ist derzeit nicht möglich.
mach deinen oberwichtigen thread im richtigen forum erneut auf und ich lösche diesen und den alten falschen…dann ist alles im lot…
siehst du du machst doch genau da weiter wo du aufeghört hast. mit dem
"oberwichtigen Thrad". Seit wann entshceidest du denn was wichtig und was unwichtig ist
HAlllo wir sind doch hier nicht im Kindergarten…
Es geht hier doch gar nicht um wichtig oder unwichtig…
Du hast einfach falsch gepostet.
Mach gerade einen neuen Post auf, Copy&Paste und alles ist i.O.
Sorry
Gruß Fred
Manchmal frag ich mich echt, wie alt die Leute hier sind, dass sie wegen solchen Kleinigkeiten rumheulen müssen…vielleicht sollte Gerks noch eine Krabbelecke im Forum einführen.
Bevor das hier wieder ausartet (und ich allein entschieden habe, dass dieser Thread Schwachsinn ist - ich bin schließlich Moderator), mach ich hier mal dicht
Die Welt ist schlecht.
Bleibt nur noch zu sagen: Bye bye!
PS: Wer Ironie findet, darf Sie behalten!