Servus Leute!
Verliebt bin ich schon seit längerem. Für mich als glücklicher Ehemann und Vater von 2 Kindern keine leichte Situation. Dennoch habe ich mich nun entschieden eine dauerhafte Affäre zu beginnen. Wenn ihr mein Objekt der Begierde sehen könntet, würdet ihr meinen geplanten Seitensprung sicher verstehen.
Momentan wohnt sie noch in Ingolstadt und bisher habe ich sie nur im Internet gesehen. Am Mittwoch aber werde ich sie zu mir nach Hause, ins fränkische Kammerstein, holen. Ich habe ein schnuckeliges Plätzchen in der Garage für sie eingerichtet wo sie wohnen kann. Meiner Frau habe ich bereits mein Vorhaben gebeichtet und sie ist, glücklicherweise, damit einverstanden.
Ich hoffe sie wird sich bei mir wohl fühlen, denn sie ist etwas Besonderes. Anmutend schön, üppig ausgestattet, mit weichen Kurven und gelungenen Proportionen. Geilem Hinterteil, anziehender Frontpartie und einem Fahrgestell das sportlicher nicht sein könnte. Auch wenn sie, bei genauer Betrachtung, dezent und einfach daherkommt sollte man sie nicht reizen. Denn dann geht sie ab als würden 170 Pferde mit ihr durchgehen.
Ihre Haut ist Ibisweiß aber dennoch wirkt sie optisch schwarz. Sie trägt eine Brille mit verdunkelten Gläsern. Ihr Exterieur hat sie durch das Mode-Label „S-Line“ etwas auffrischen lassen was sie in ihrer Ausstrahlung noch anziehender macht. An den Füßen trägt sie Schuhe in der Größe 18“ die aussehen wie Rotoren aus Titan. Ihre Augen funkeln wie durch Xenon Plus Licht befeuert. Ihre Stimme ist so klar und deutlich man könnte meinen sie hat einen BOSE Lautsprecher verschluckt und ich höre ihr liebevoll zu wenn sie mich durch unbekannte Gegenden navigiert. Ja, sie ist äußerst Hilfsbereit denn sie zeigt mir auch immer beim Einparken vorne und hinten den Abstand.
Wenn ich in ihr bin dann bekomm ich am Rücken immer so ein warm-wohliges Gefühl worauf sie mir aber auf Kommando sofort komfortable Kälte entgegen blasen könnte. Ich kann auch meinen Arm auf sie lehnen um mich zu entspannen. Sie hat einfach das gewisse Pluspaket an Komfort.
Aber trotz ihrer Schönheit und ihres Komforts werde ich sie wohl zum „Oettinger“ Chirurgen schicken wenn sie da ist. Sie benötigt noch etwas mehr Temperament damit sie schneller auf Touren kommt. Auch hat sie an der Nase ein Piercing mit 4 silbernen Ringen die irgendwie nicht in ihr Gesicht passen. Die sollen entfernt werden oder zumindest in schwarze Ringe getauscht werden. Alles Weitere werde ich sehen wenn sie erstmal ein paar Wochen mit mir verbracht hat.
Werde am Mittwoch mal ein paar Nacktfotos von ihr schießen und sie hier posten.
Bis dahin!
Schibby
Also diese Beschreibung ist echt den Literatur-Nobelpreis wert!
Wenn sich andere User nur 10% der Mühe für ihre Texte geben würden, hätten die Mods nur noch 50% zu tun und die andern User nur noch 30% Schrott zu lesen!
Danke Danke…muss sagen das ich gestern Abend als ich das schrieb selbst vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.
Meld mich dann am Mittwoch wenn sie bei mir eingezogen ist.
Von wegen Dreiecksbeziehung. Wir sind dann zu viert! Meine Frau hat nämlich seit 2000 auch eine Affäre. Ihr "Macker" hat auch die besagten 4 Nasenringe und ist schon etwas in die Jahre gekommen aber laut meiner Frau bringts er noch voll. Sie sagt immer auf Bayrisch er is "A6 Objekt"