Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt ...

aber ich finde, es sollte viel mehr davon geben,damit manche Leute endlich mal kapieren was Alkohol alles anrichten kann :confused:

Bei solchen Aktionen sollte jedoch das Unfallopfer der Veröffentlichung einstimmen (wie in diesem Fall)

http://www.kfv-goe.de/alkoholunfall.htm

hatten wir schon öfter hier, kommt ja auch ab und an im TV die Reportage über das Mädel.

Gruss
Flori

Ja, ja der liebe Freund Alkohol !

Ist leider viel zu oft absolut dumm und unverantwortlich, wie leichtsinnig Manche damit umgehen !!!

Habe vor 6 Jahren eine sehr gute Freundin durch so einen besoffenen Volldeppen verloren :-((

Sie war erst junge 19 Jahre alt…:traurig:

Ich hoffe Euch passiert so etwas nie !

Gruß,
Andy

Echt krass sowas.
Hatten wir hier schonmal
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=32739
Gruß Ralph

HI!

ich selber treibe ab und zu paar Späße mit dem Auto (bissle schneller, burnout) aber alles in geringen maßen.

doch alk am Steuer wäre mir zu viel, würde ich nie machen

ist echt traurig, n Kollege ist mal zu mir mit seinem Auto betrunken gekommen, den hab ich fast geschlagen…

…wie kann man nur so verantwortungslos sein?
ich versteh das net, einfach in die Kneipe, da trinken und dann mit Taxi na hause, aber nein, manche müssen ja den Helden spielen und betrunken Auto fahren.

könnte kotzen bei so Leuten

Finds auch absoluten Unsinn betrunken rumzufahren, Mal ganz abgesehen das ich leute verletzen oder töten könnte,wäre mir der verlust meines führerscheins es nicht wert.

Solche Leute kann ich auch nicht verstehen.
Die müssen doch echt kein bisschen Verstand mehr im Kopf haben.
Habe auch vor 8 Jahren meinen besten Kumpel durch so jemanden verloren. Er meinte er muss mit 160km/h
durch den Ort rasen.
Ich habe schon oft Kumpels von mir die Autoschlüssel abgenommen weil sich noch fahren wollten, auch wenn es da mit einem mal eine Handfeste Auseinandersetzung deswegen gab. Aber am nächsten Tag hat er es eingesehen was ich gemacht habe…auch wenn er noch eine Woche danach ein blaues Auge hatte.