mal ne frage zu den a3-freunde sickern. ich hab mein vor einigen wochen bestellt und auch schon bezahlt. gerks hat gesagt das die ersten die bezahlt haben schon per post rausgegangen sind… habt ihr eure schon? ich nämlich noch nicht.
bye hardcore
Hallo hardcore,
meinen Sticker habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und pappt nun an meinem A3.
Grüße
Manuel
Meiner ist auch vor 3 Tagen gekommen
und klebt auch schon sieht geil aus !!!
Gruß Devil666
ich hab mir mal meinen kontoauszug herausgesucht. die überweisung erfolgte am 01.08 komisch komisch. wann habt ihr denn überwiesen?
hi,
ich habe deinen sticker bereits weggeschickt was ich jetzt komisch finde ist das sich moch ein User gemeldet hat das der Sticker nicht gekommen ist obwohl der auch schon längst rausgegangen war … ;-((
… scheiß post obwohl bis jetzt alle sticker eigentlich angekommen sind so … hmm mal noch n paar tage abwarten … ;-/
wenn gar nix hilft dann bitte pm an mich …
grüsse
göks
Hallo,
irgendwas scheint bei der Post momentan nicht zu stimmen. In den letzten 3 Monaten sind mir 2 Briefe unterwegs abhanden gekommen und einer Freundin vor mir ebenfalls ein Brief. Es war nichts wertvolles drin, so daß sich ein Diebstahl nicht lohnte, aber merkwürdig finde ich das schon.
Hey,
kann ich nur bestätigen mit der S*
**** Post.7 Rechnungen sind bei Kunden nicht angekommen,genauso wie die 1.Mahnung.2.Mahnung ist dann angekommen und alle 7 Kunden wollten wissen was da jetzt los ist auf einmal,wieso Mahnung 2.???
Jetzt erklär das erstmal nem Kunden wenn die Deutsche-Post so schlamppt oder Mist baut.
Im Moment benutze ich S-Mail,von denen hab ich „bis jetzt noch“ mein Vertrauen.
Kann ich auch bestätigen - hatte Konzertkarten bestellt und die Summe wurde auch abgebucht ein paar Tage später war die Summe wieder auf den Konto. Bei einem Anruf bekam ich die Antwort das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht exestiert obwohl die Adresse 100% stimmte. Danach waren die Karten nartürlich ausverkauft.
Scheiß Post !!!
Für die verschwundenen Briefe gabs gestern bei AMS-TV vielleicht ne Erklärung…rasende Kleintransporter. Einer der gecrashten hatte jede Menge gelbe Kisten der Post AG geladen…und mit Blut vom Fahrer drauf können sie die ja nicht mehr zustellen ggg-obwohlschonernst
Ist mir letztens auch passiert, Maxi-Brief mit
Videospiel kam nicht an, einfach
verschwunden.
Ist ja hart, dass das mehrere Leute bestätigen,
wie unzuverlässig die Post eigentlich ist.
Gruß
Luke