Ich wechsle mal wieder

OPEL Kadett
OPEL Vectra
OPEL Calibra
BMW 730 i (älteres Modell)
A3 8L - ca. 9 1/2 Jahre ab 02.2001 - 150 PS
A3 8P - ca. 5 1/2 Jahre ab 10.2010 - 150 PS
A5 8T - ca. 5 1/2 Monate ab 01.2016 - 200 PS
A6 4G - ca. 5 Jahre ab 06.2016 - mit extremer Ausstattung - 300 PS
A8 4D - ab nächster Woche - mit noch extremerer Ausstattung - 385 PS

Dann Bilder wenn er da ist wieder Benziner ?

Mein erster Diesel, da nur ganz wenige mit solcher Ausstattung verfügbar sind.






1 Like

Das sage ich einfach nur „geil“. Glückwunsch zu dieser Limousine! Der Wagen hat was und die Ausstattung ist wirklich seeeehr gut. Der 8-Zylinder-TDI läuft super und verbraucht nicht so furchtbar viel. Für Langstrecken ist das ein idealer Reisewagen. Mir wäre der Wagen zu groß, mein nächster Wagen nach dem A6 wird eher kleiner werden, denn ich fahre pro Jahr keine 10.000 km mehr.

Drehmoment Monster bei 2,1 Tonnen :wink::+1:

Rainer = The Transporter :taxi:
Fand nicht nur die Filme geil…

:star_struck: :+1:
Costa quanta? :euro:

42.950 Euro.

Kommt noch von Audi:

  • TÜV
  • Navi-Update
  • ggf. Inspektion
  • s-line-Emblem für Lenkrad
  • Notrad mit Werkzeug

Kommt noch von mir:

  • GPS-Tracker aus A6 in A8
  • Diagnosestecker-Unterbrechung
  • Lenkrad-Tausch aus meinem A6 (schwarzes gelochtes Leder - nur das Lenkrad, nicht der Airbag, die Tasten und das Emblem) in den A8
  • mein Kühlschrank aus A6 in A8
  • SMD-Band wieder unter die Motorhaube
  • SMD-Band wieder in den Kofferraum
  • diverse Codierungen inkl. TV-FREE für meine YouTube-DVD
1 Like

Fette Karre… wie viele KM machst du im Jahr?

Derzeit nur 10 bis 15 tkm. Ohne Homeoffice seit über 30 Jahren etwa 28 tkm im Jahr.

So ein super Auto :heart_eyes: bin gespannt es mal in echt zu sehen …

1 Like

Für tv free brauchste Vcp :wink: kannst gerne vorbei kommen

Danke.
Bei meinem A6 4G ging das noch mit VCDS.
Der A8 ist die gleiche Generation (2016).
Also denke ich, VCDS sollte reichen.
:slight_smile:

Ich denke nicht das noch ein Mmi3g verbaut ist eher das mib2

Hallo ,

Gute Fahrt mit deinem Auto wünsche ich dir !

Mal schauen.

Lieben Dank.

1 Like

@Rainer Vor 3 Wochen am Telefon erzählst du mir noch „ach jaaa, den will ich noch ne ganze Zeit lang fahren“ „ich bin sehr zufrieden mit dem Auto Blabla“ :rofl:

So schnell gehts halt manchmal. Viel Spaß mit dem Flieger. :+1:

Hab nur Deine Festnetz-Nummer und Mail.
Kein Handy.
Rufst Du bitte an?
0171 9473782
Rainer