Hallo Freunde des A3,s nachdem ich nun lange Zeit als Gast hier war bin ich jetzt auch der freundlichsten Community beigetreten und wollte mich und meinen " Blaudi " kurz vorstellen, nach Coupe Quattro, UrQuattro, 2 x A4 B4 Avant Quattro seit 2 Jahren nun einen S3 und ich geniesse seit dem jeden Tag aufs neue mit ihm zu fahren, macht einfach nur Laune der " Kleine " ob auf winkligen Landstrassen wie im Vogelsberg reichlich vorhanden oder mal auf der Autobahn zu glühen, was das Teil für einen Bums hat und wie souverän es zu händeln ist, es müsste den S3 auf Rezept geben, Warum ? weil er einen Glückshormone ohne Ende ausschütten lässt
Zu meinem S3: ist Bj. 06 07 hat MMI und Bose an Bord die Sonne darf durch ein Schiebedach scheinen wenn sie sich mal zeigen sollte, ist original und bleibt auch so, weil er mir so gefällt wie er aussieht, unverkennbar ein S3 eben
Wuensche allen A3lern, das ihre Schätzchen von kalter Blechverformung verschont bleiben und auf alle anfallenden Fragen hier im Forum ihre erhofften Antworten bekommen
Gruss Olli