Ich und mein neuer Benz sagen halb Bye

Hy Leute es ist soweit nach vielen Jahren Audi A3 sage ich Bye.
Ich hab mir einen Mercedes Benz C-Klasse gekauft

200CGI in weiß mit AMG Paket Avantgarde BJ 3.2011
Hole ihn die Woche ab mein Audi steht zum Verkauf bei Interesse PM. Werde ihn die Woche bei Mobile und Autoscout einstellen.

Werde natürlich weiter hier sein und meine Erfahrungen weitergeben.

Wollte mir eigentlich wieder einen Audi kaufen aber der Benz ist echt super. Sobald er da ist werde ich Bilder einstellen.

Mfg Beko

Dann mal gratulation zum neuen :slight_smile: :yes:

ich werde mir im Frühjahr auch einen W 204 Avantgarde kaufen. Ich denke aber eher an den 200 K und auf jeden Fall mit Harman Kardon

So Bilder sind Online. Nur leider ändern sich die Bilder in der Signatur nicht. Klickt drauf und ihr seht die richtigen Bilder

Glückwunsch, schönes Auto - vor allem mit dem AMG-Paket! :dafuer:

Ja wirklich schick! Bin auch vor 2 Wochen auf einen Mercedes C-Klasse-T-Model umgestiegen, 2 Liter-Diesel mit schöner Gepäckraum Ausstattung elektr. Heckklappe und anderen Spielereien. Werd mal bei Gelegenheit Bilder rein stellen. Muss aber sagen die Original Anlage im Benz ist schon der Hammer kein Vergleich zum Sound im A3.
Aber ich sage nicht tschüss weil der A3 als Anfänger-Auto für meine Frau erhalten bleibt. :slight_smile:

So mein Audi hat eine neue besitzerin war ganz angetan hehe ich wünsch ihr viel Spaß mit meinem (ihrem) Autole.

Schau aber immer noch gerne hier rein.

Mfg Beko

Ps. zum nächsten Franken Fraktionstreffen komme ich Garantiert!