Ich suche verzweifelt günstige Rad/Reifen Kombi für den Sommer, aber wo suchen?

Hallo Leute,

also ich bin mal wieder kräfitg am sparen, und suche mir günstige felgen mit reifen, könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich günstige angebote bekommen:

habe interesse an:(alles 8x18)

  • AEZ Ultra
  • Dotz Daytona
  • MAK Sting
  • OZ Titan
  • Toora T670 HG
  • Power Tech X 060
  • Work Euroline

Könnt ihr mir sagen, wo ich vielleicht diese Felgen günstig bekommen mit Reifen, oder wenn ihr Händler wisst wo ihr Prozente bekommt. Wäre mir auch mal hilfreich, wenn ich wüsste wo ca. die Preisklasse bei den Felgen/Reifen liegt.

Danke schonmal im Voraus

Beckerich

HI!

Versuch doch mal Vergölst (.de)
DA hab ich diese Woche meine Reifen gekauft.
Sind Dunlop SP Sport 200E allerdings nur 205/60 R15 :-(!
Waren aber trotzdem extrem günstig.

Oder guck mal bei reifen-direkt.de

Gruß

Thomas

Wenn Du wirklich kräftig am Sparen wärst, würdest Du nicht nach Reifen/Felgen in 8x18 suchen sondern etwas in 15 oder 16 Zoll! :lol: Oder habe ich den Sinn des Wortes „Sparen“ noch nicht verstanden?

Gruß,
Frank

Ich hatte den gleichen Gedanken, erst les ich sparen und dann 8x18… lol :slight_smile:

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du auf 7,5x17 zurückgehst, denn ich denke du bist einer von den Kandidaten (nicht böse bzw. persönlich gemeint, nur ein guter Rat!), die einen Audi fahren müssen, da 18 Zoll drauf machen müssen und dann mit Wanli, Avon oder sonstwas durch die Gegend rutschen und bei Regen absolut keinen Gripp mehr haben!!! Da krieg ich immer zu viel, wenn ich die Angebote bei Ebay sehe!!! Der Reifen ist der einzige Kontakt zwischen Auto und Strasse und sollte auf keinenfall billig sein!

  • Dieser Beitrag wurde von Eraser112 am 08.03.2005 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von Eraser112 am 08.03.2005 bearbeitet

hallo ich hätte da noch einen satz asa ar1 in 9 mal 18 mit hankook ventus k104 215/35/18 fast neu bisher nur 3 wochen gelaufen keine schrammen beschädigungen oder sonst irgenwas. bei intresse kannst du mir ja mailen.
xmaxxyx@freenet.de
mfg

  • Dieser Beitrag wurde von maxxy am 08.03.2005 bearbeitet

hallo,

also ich definiere das wort sparen folgendermaßen. Ich bin am sparen, beudeuted das ich geld ansammle um mir vermögen aufzubauen. ok?

Ich bin nicht einer von den a3-fahrern, die nur biilig scheiße kaufen, damit es gut aussieht und nichts taugt, ein besseres vorurteil ist dir wohl nicht eingefallen, ich hatte es so bezogen, das die händler echt manchmal 40 gewinn drauf schlagen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr durch preisvergleich nicht einen günstigen anbieter gefunden habt. und ich werde mir ganz sicher auch keine billig reifen kaufen…

aber ich sage mir doch das rabattgesetz ist aufgehoben, warum sollte man dann nicht verhandelt dürfen, ich bin so dreist, wenn ihr genug geld dafür ausgeben wollt, bitte…

kauf die felgen bei ebay, da kriegst die recht günstig, oder kauf dir mam felgen,z.b den a8 nachbau oder so was, die sind auch relativ günstig für 8x18
an reifen kannst eigentlich nicht viel sparen, die guten haben eben ihren preis. aber die bekommst auch billiger im internet wie bei deinem reifenhändler

also unter 1000euro kommst nicht bei 18zoll mit marken reifen

  • Dieser Beitrag wurde von a3till am 09.03.2005 bearbeitet