Hallo,
Ich lasse mein Auto neu Lacken und jetzt suche ich einen schwarzen
Lack der so richtig Tief schwarz ist also komplett ohne Effekte und so!!!
Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben?
Hallo,
Ich lasse mein Auto neu Lacken und jetzt suche ich einen schwarzen
Lack der so richtig Tief schwarz ist also komplett ohne Effekte und so!!!
Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben?
Audi brilliantschwarz uni.
Hab bei meiner Bestellung die Farbe auf einem Q7 im Schauraum gesehen und ist mit Abstand das tiefste schwarz wenn es gepflegt ist. Uni Lacke brauchen halt bissl mehr Pflege damit es erhalten bleibt. Also keine regelmässigen Waschstrassen besuche sondern eher selbst Hand anlegen.
Hab die Farbe auf meinem 8PA bestellt. Hätte auch was anderes genommen weil für mich nicht der Aufpreis von perl/metallic ausschlaggebend war sondern rein weil die uni Farbe genau meinen Geschmack traf.
Nun das dritte schwarze Auto und erste nicht metallic und ich bin begeistert.
Lackieren ist ausserdem auch einfacher als bei metallic Lacken hab ich mir sagen lassen im Falle eines Schadens.
cheers
Daniel
Glaub Phantomschwarz wird noch dunkler?
Evt. gibts sowas wie den Klavierlack für das Interieur auch als Außenfarbe?
Das ist mal ein richtig geiles tiefes glänzendes schwarz.
Schaf
Hi,
ich würde auf keinen Fall mehr ein Uni-Schwarz fahren!!!
Mein Audi ist auch noch brilliantschwarz (LY9B), wird aber demnächst umlackiert. In meinem Profil sind Bilder von meinem A3 in brilliantschwarz. Ist zwar ne geile Farbe aber selbst wenn Du das Auto mit der Hand wäschst gibt es kleine Kratzer die man sofort sieht und im Sommer wenn es richtig heiss ist musst Du alle halbe Stunde schaun ob ein Vogelschiss drauf ist sonst ist er sofort in den Lack gebrannt. Wenn Du ein schwarzen Lack willst dann nur nen Metallic Lack! Die sind zwar nicht so dunkel wie ein Uni-Lack, aber von Uni schwarz würd ich die Finger weglassen.
Gruss, k-t-p
Hi,
ich hab auch brilliantschwarz und habe auch schon desöfteren gelesen, daß es das schwärzeste schwarz ist.
Ja, die liebe Pflege und Anfälligkeit dieser Farbe ist schon außergewöhnlich, aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen.
Aber viele sagen, daß die Anfälligkeit für sie ein Killkriterium der Wahl dieser Farbe ist.
CU
walkAbout
Black Raven von Cadillac. hab da ma n Escalade bei uns gesehen. sah doch recht gut aus die farbe. nur kann ich dir ne lack nr. nich sagen.
OK danke da ist mir schon mal ein stück weiter geholfen!!!
Porsche L041 schwärzer gehts nicht ! gibts unter L041 auch bei VW
:daumen: