Ich suche einen Filmnamen, wer kann Helfen

Ich suchen einen Filmnamen von einem etwas älteren Film.

Den hatte mein Papa mal im TV aufgenommen (ca. 10-15 Jahre)

Also im Film handelt es von einem Typen der Rennen fährt gegen so eine Gang die Ihn mal umgebracht haben weil er irgend wie mit einer Frau geschlafen hat. :verwirrt:

Er fährt einen schwarzen Wagen (sieht fast aus wie ein Lamborghini) und er fährt halt Rennen gegen die, die ihn Getötet haben und bringt sie dann um. Er fährt gegen die Autos von denen und die anderern Sterben. Aber er stirbt nie weil er irgend wie so ein Teil im Arm hat und der Wagen ist dann auch wieder OK.

Und SORRY falls es undurchsichtlich ist, aber das sind so die Brocken an die ich mich noch erinnern kann.

Hoggentlich kennt einer von euch den Film.

Schwarzes auto, er stirbt nie, kämpft gegen andere; ganz klar:

:king: Knight Rider :grins:

Sorry aber das musste sein.

Der Fil kommt mir komischerweise auch bekannt vor, ich kann evt mal daheim meine Video-Listen auspacken, vielleicht fällt mir der richtige Titel in die Hände.

Gruß

Schaf1b

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 07.03.2006 bearbeitet

Der Film heisst „Interceptor“ und ist mir Martin Sheen.
Infos hier http://www.einfach-autos.de/tv-film/filme/interceptor/

m.f.g.

Georges

Hallo,

der Film heißt: Der Interceptor!!!
Ich habe ihn auch mal vor langem aufgenommen!


ich bin beeindruckt,wie schnell hier die antworten gehen.
:respekt:

Super Jungs das Freut mich ´jetzt Riesig.

Ich will den Film haben hat niemand von euch den Film?

Oder wo kann ich ihn mir besorgen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007LUPH/ref=ase_einfachautosd-21/303-3329119-3354632

Habe gerade gesucht bei Ebay gibts die DVD´s haufenweise.



Das Auto gibts sogar noch…

http://www.thewraithcar.com/

P.S.: Hat da Jaguar etwa für den XJ220 abgekupfert? :wink:

6851_A.jpg

Definitiv!

Da war wohl der Chefdesigner von Jaguar Fan…:wink:


6853_A.jpg 6852_A.jpg

Moin , war der Film Interceptor nich mit Charlie Sheen

:grins:

Moin , war der Film Interceptor nich mit Charlie Sheen

:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von Andy_A3 am 07.03.2006 bearbeitet

hab von dem film noch nie was gehört :verwirrt:.
naja, vielleicht wird er ja mal im fernseh ausgestrahlt.