Ich saß drinne

Ich saß eben schon im neuen A3. Nicht schlecht Herr Specht. was mir sofort aufgefallen ist, der hat gar keine Türpinne mehr. Die Lüftungsschlitze gefallen mir persöhnlich nicht so gut.

Hinten im Kofferraum sind rechts und links auch keine Fächer mehr. Kann aber auch von Ausstattung zu Ausstattung anders sein.

Naja ansonsten ein Klasse Wagen.

Hier bei uns in Braunschweig stehen 3 neue draussen. Total geil. Richtig was fürs Auge- vor allem der Blick von Schräg Hinten aufs Auto. Gestern hab ich auch einen durch Braunschweig verfolgt. War der 2Liter FSI. Der zog übelst davon. An die Heckansicht hatte ich mich schnell gewöhnt, nur die 17Zoll Alus standen zuweit im Radkasten, müssten noch weiter nach aussen, schön abschlüssig halt. Und etwas tiefer müsste er noch sein. Ich find ihn einfach geil, vor allem in silber und blau. In schwarz gefällt er nicht so. Ich fahre jetzt jeden morgen und jeden abend nach der arbeit auf den Hof des Händlers und schau ihn mir an. Ich kann gar nicht genug kriegen!!!

tja da freu ich mich ja richtig auf das SOUTH GERMANY MEETING!

Da bekommen wir ja von einem Audi autohaus alle drei Modelle zum bestaunen und streicheln vorgestellt :wink: