Hallo zusammen, heute war echt mal ein komischer Tag, ich glaube die meisten Autofahrer hatten heute morgen Speed im Müsli…
Ich steige in meine A3 1.8T ein und will zur Arbeit fahren, auf halber Strecke geht es einen Berg hoch, mitten am Berg wird es dann 2 Spurig um LKW´s zu überholen. Also es wird 2-Spurig ich scher aus um den LKW zu überholen, ich seh so ein verückt gewordener Honda Civic Coupe- Fahrer im Rückspiegel, der voll angeschossen komm und mich ganz links überholt, ich denk nur: Ohh maan der hat sie auch nicht alle, ich wechsel die Spur wieder nach rechts und seh schon nen alten ich glaube Toyota hinter mir im Rückspiegel der Lichthupe gibt und flucht obwohl er noch weit genug weg ist. Ich fange an mich aufzuregen und gib leicht gas. Der toyota ist auf gleicher Höhe hat aber ordentlich Schwung mitgenommen, er zeigt mir im versuchten Überholmanöver schon die Faust ich denk, O.K. Jungs… jetzt reichts…als tret ich aufs Gas, der neben mir kommt natürlich nicht vorbei ich bin also rechts schneller wie er links oben am Berg treff ich dann natürlich den Honda Fahrern wieder der da hochkriecht ich fackel nicht lang und zieh links raus da der Toyota mittlerweile recht weit zurück gefallen ist. Ich überhol auch den Honda wieder. Dann seh ich im Rückspiegel wie der Toyota den Honda wieder überholt, Der Honda-Fahrer dreht durch und überholt in der 70 er Zone den Toyota und mich wieder, der Toyota-Fahrer sieht jetzt natürlich auch rot und bläst dem Honda-Fahrer hinterher,beide scheren kurz bevor sie mit nem LKW zusammenkrachen wieder ein, wobei ich auch noch gebremst habe um das schlimmste zu verhindern; ich denk nur: Ohhh Maaan ihr Nüllen seit ihr eigentlich noch ganz glatt ?,
Also was soll das Ganze ??? Entweder sind das potenzielle Selbstmörder oder die hatten heute Morgen Speed im Müsli und drehen voll am Rad ??
die wollten wohl zeigen das auch die karren aus japan schnell sein können ne im ernst, sowat finde ik total überflüssig. an der nächsten ampel steht er dann ein auto vor dir, nachdem er urs den hallatz gemacht hat um alle überholen zu wollen.
Hi!
Ich sag nur, da biste nicht alleine. Solche Spacken gibts überall. Ich erklär mir das dann immer so und ich denke das trifft auch in deinem Fall ganz gut zu:
Die haben dich und deinen geilen audi a3 gesehen…und naja was soll ich sagen Der Neid,halt!
Ich glaub ich würde mich auch schwarz ärgern und durchdrehen wenn ich in solchen Hasenkiste sitzen würde und dann auch noch ein geiler A3 vor mir fährt!!
Also lacht einfach drüber, denn wir haben sowieso die schönsten Autos:-))
(bin mal eingebildet)
Tschö
Fahr doch mal nach München, dort wird manchmal in der Stadt ein richtiges Rennen gemacht…das ist der Hammer…vor allem dort wo es nur gerade ausgeht…wer den Film „Meine Braut, ihr Vater und ich“ kennt, weiß was ich meine, wenn das Rennen auf der Strasse kommt, und beide immer so ca. 400 Meter zur Ampel rasen und dann eine Vollbremsung hinlegen
@Morpheus:
Ja, kann ich bestätigen…ist echt manchmal krass…! Aber zu „Stosszeiten“ geht ja meist eh nicht so viel in München Ingolst., Ludwig, Leopold, Mittl. Ring, Wasserburger…da sind ja meist die kleinen Rennen ;-)…wenns frei ist
@all
Ich erlebe das auch immer wieder…aber meist bei grösseren Autos. Haben die nen Minderwertigkeitskomplex? Erst halten die den ganzen Verkehr auf, und wenn man überholt, dann geben die plötzlich Gas und wollen einen am überholen hindern (was übrigens rechtswidrig ist)…heute wars auch so…Spacken-SLK…vierspurig, ich komme von hinten an und der Typ schleicht auf der rechten Spur rum…ich schere ganz normal aus und will überholen. Der SLK fuhr so ungefähr 80-90…ich hatte 110 drauf. Da bin ich gerade so am Kofferraumdeckel vorbei, da gibt der Kerl Gas…ich will einscheren, da gibt er nochmal Gas und hupt mich an, Lichthupe, Herzinfakt. Vor der nächsten Kurve geht er wioeder vom Gas und tuckert weiter…!
Ich glaube, heute ist echt…Müsli-Tag
Das sind Freaks!!! Irgendein verrückter Professor hat die alle raus gelassen. Hatte ich am samstag in Essen auch. War ja das Freaktreffen schlecht hin. Autobahn nur dullies unterwegs, erst schleichen sie ganz links vor sich hin mit ihren Mehren und dann wenn man die mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand von 1meter 45 links blinkend, lichthupend, vor sich her treibt versuchen sie plötzlich Gas zu geben. „Klinge“ hab ich mir gesagt „ruhig bleiben!“. Und dann auf dem Rückweg, der hammer! Ich links (mitte und rechts kurz vor dem totalen stillstand) bergauf, vollgas (1.6er,… kein vorrankommen), hinter mir nen arschiger Golf 2 mit lichthupe, ergo: runter in den 4ten, wieder vollgas, nach 10 sec dann: hinter mir klaft eine große Lücke, Golf 2 blinkt nun rechts und wechselt zwei spuren auf den LKW-Spezial-Streifen. (Demütigung pur!!!)
Aber es geht ja auch anders: Ich links (immer noch, nun aber ca. 80 km vor Hannover), die meisten psychos haben sich verzogen (ausnahmen bestätigen die Regel), hinter mir wird´s plötzlich hell, schaue in den Rückspiegel, nix zu sehen, plötzlich schon wieder der Lichtblitz, ich blicke wieder in den Rückspiegel: nix, seitenspiegel: Mercedes C-Klasse mit ca. 0,45meter abstand, ich bin geschockt, setze rechts den Blinker und Simbolisiere damit das ich auf der suche nach einem lauschigen Plätzchen bin, nach ca 1km hatte ich dann einen gefunden und ich wunderte mich wieviel Power doch in der kleinen Wuchtbrumme steckt!!!
Hi. Ganz meine Meinung…
Zum Thema Deutsches Strassenrecht: Was darf man eigentlich machen wenn so eine alte Oma ständig links mit 50 in einer 80 Zone tuckert und rechts alles frei ist? Darf man Lichthupe setzen? Links blinken? Hupen? Rechts überholen? Anschieben?
Ich habe ständig so Probleme…
Ist schon seltsam. Hatte heute Morgen nen Benz (C-Klasse) hinter mir, der fuhr schon zum teil so dicht auf, dass ich seine Scheinwerfer nicht mehr im Rückspiegel sehen konnte, obwohl wir ziemlich „zügig“ unterwegs waren. Am nächsten Ortsausgang hatte ich einen Golf vor mir aber Benz mußte an uns vorbei, trotz Gegenverkehr. Der meinte wohl die Straße ist ja breit genug. Muß was dran sein an der Müslitheorie. ;o)
cu
B30w0LF
Nen richtigen Speedrausch bekommt man nur mit ner 150 PS schweren Honda Fireblade. Aber mit nem japanischen Auto ??? Ne Beschleunigung von 0 - 100 in 3 Sekunden macht dann doch wohl kein Auto mit. Mußte ich mal loswerden, da mir meine Maschin so fehlt. Steht abgedeckt in der Garage und kann nicht das tun, was sie am liebsten macht und ich ebenfalls nicht. Na ja bald ist der Winter rum (vielleicht sollte er aber dazu mal kommen). So viel zum Thema Optimismus.
Hallo,
also diese Knallköpfe welche einem bei Autobahntempo hinten im Kofferraum parken da frage ich mich wirklich oft „geht’s noch?“.
Neulich auf der Autobahn vom Nürburgring aus kommend ich überhole gerade mit ca. 110 km/h (war eine 100 km/h Begrenzung) einen Laster da kommt von hinten so was Rotes, Schnelles angerast und fährt mir hinten fast in den Kofferraum. Die ganze Zeit Lichthupe und gesetzter Blinker. Kurzer Blick in den Rückspiegel aha Honda Civic Type R (zur Info diese Kiste hat 200 Ps und einen 2 Liter 16v Rennmotor).
Ich denke mir der hat zuviele Autotests gelesen wo steht dass anscheinend der Honda Type R mit dem S3 gleichzieht.
Denke mir das probieren wir mal aus.
Ich warte bis das Tempolimit aufgehoben ist dann vierter Gang und Vollgas. Mein S3 prescht davon als wenn jemand Lachgas reingespritzt hätte. Und der Honda? Höre gerade noch wie der Typ verzweifelt runterschaltet wie ein Irrer aber keine Chance. Binnen Sekunden habe ich ihm fast 30, 40 Meter abgenommen.
Denke mir nun „so Freundchen du hast deinen Kampf bekommen“. Aber nö, als ich rüber gehe nach rechts zieht der Kerl mit mir gleich und zeigt mir den Stinkefinger. Also wirklich. Nun gut denke ich du willst es ja nicht anders. Diesmal ist er vorne und als er sieht dass ich mich an ihn drangehängt habe (mit ausreichendem Sicherheitsabstand) dreht er voll auf. Und ich bleibe an ihm dran.
Meine Tachonadel sinkt immer tiefer 180, 200, 220, 230, kurz vor 240 geht der Honda nach rechts und kann nicht mehr schneller Ich bin gerade mal in den sechsten Gang gelangt.
Dann zeige ich ihm wieviel Reserven der 1.8t im S3 noch hat. Trete das Gaspedal voll durch und schiesse regelrecht am Bonsai vorbei. Da hatte er endlich genug.
Jaja ich habe ständig mit solchen Affen zu tun. Ich fahre normalerweise immer recht zügig (140-180 km/h) was ja bestimmt nicht langsam ist nur habe ich dann immer irgendwelche Pfeifen (meistens in aufgemotzten Kisten) hinter mir die sofort rot sehen wenn sie meinen Aufi sehen.
Man lasst mich doch einfach in Ruhe.Ihr habt sowieso keine Chance.
raven, Hauptsache, Du machst danach Deine Wichsflecken wieder weg.
Quote: |
|
???
Ich kenne auch einen, der nen Type R hat…Hammerkiste…lt. Tacho geht das Teil bis rund 260…ihm reicht das alles nicht…sucht nach Umbau…kopfschüttel
Manchmnal scheinen die Leute durch die blosse Anwesenheit gereizt…was ist denn an einem A3 dran…??? Hey, das ist auch nur nen Auto…wenn auch ein schönes…oft schnelles und auch oft unterschätztes :-)…aber naja, es ist eben der täglöiche Wahnsinn auf den Strassen…! Ego…Drängeln…Schubsen…Stinkefinger…irgendwann darf man einen erschiessen, wenn er nicht von der linken Spur geht

Ich bin eh dafür, dass endlich das rechts überholen legalisiert wird…es wird langsam Zeit…!
Hi!
Also ich weiß auch nicht was die Leute immer haben.
Seit ich meinen A3 hab wurde ich schon so oft ohne Grund angehupt und durch die Scheibe bedroht.
Das ist mir mit meinem Golf 3 vorher nicht passiert.
Kleine Anmerkung: Beide Auto waren bzw. sind einfach „nur“ werksmäßig ausgestattet. Also kein Tuning oder so…
Grüße