Ich sag mal SERVUS hier im Forum.......

Hallo Zusammen!

Nun ist bzw. war es endlich soweit…

Diesen Donnerstag hab ich nen meinen A3 8P 2.0 TDI S-Line verkauft.
Der Wagen war seit April 2005 in meinen Händen und ich durfte mit ihm schöne 30000km erleben!

Leider wars aber auf Dauer gesehn ned der Wagen, wie ich ihn gern gehabt hätte, sei’s die „alte Schnauze“ sprich der DFG oder das nicht vorhandene S-Line-Exterieur!

Das ganze brachte mich soweit den Wagen zu verkaufen, und nun wechselte er den Besitzer!

Anbei noch ein kleines Bild als „Erinnerung an Mich“!

Es war hier wirklich sehr schön und informativ, werde weiterhin aktiver Mitleser und evtl. auch Mitposter bleiben!

Ich werd jetzt übergangsweise Golf II fahrn und dann werd ich sehn, was so kommt!

Achja, bevor ich’s vergess!

Sollte jemand noch Distanzscheiben,benötigen, so hätte ich noch folgendes liegen:

Jeweils 2x10mm sowie 2x20mm Distanzscheiben von SCC aus Aluminium. Diesen Sommer kaufte ich diese und verbaute sie in Verbindung mit den 17Zoll S-Line Alus.
Damit wirkten dann endlich auch die 7,5er Felge ordentlich !

Über den Preis können wir uns gern bei Bedarf unterhalten!
Schreibt dazu doch einfach ne PM!

Jetzt möcht ich euch nicht mehr länger zulabern, bleibt so, wie ihr seid und macht’s gut !!!

Viele Grüße!
Johannes

+ Dieser Beitrag wurde von Johannes83 am 01.10.2006 bearbeitet

10915_A.jpg

Hi grüß dich
na ja ist ja deine sachen aber inzwischen find die die alte schnauze schon wieder fast schöner hab mir die neue übergesehen.
Naja meine Meinung hoffe aber dass du uns weiter treu bleibst und vielleicht wird ja wieder ein Audi oder hast schon was anders im Auge.

Also hoffe man hört noch mehr von dir bis bald

Gruß Kauli