ich muß es euch gestehen.Bin Benz gefahren.

Hi

weil ich es heute nciht in die Kirche geschafft habe muß ich bei euch beichten.

Ich bin vor einigen Tagen Benz gefahren.

Und war erstaunt.

Hatte einen Mercedes Sportcoupe C 180 Kompressor. ca 143 PS.

Der Wagen ist GEIL.

Bin eigentlich der Totale Audi Fan aber das war ein Erlebnis der Besonderen Art.

Eine Qualitätsanmutung vom Feinsten.

Spielereien ohne Ende.

Ein Fahrgefühl wie in der S Klasse Leise,Sauschnell Liegt wie ein Brett ohne seinen Komfort zu verlieren.

Super Serienausstattung.

Wollte gar nicht mehr raus.

Zuhause angekommen habe ich mich direkt an den Pc gesetzt und den Konfigurator angeschmissen.

Und siehe da genauso teuer wie der A3 obwohl Welten dazwischen liegen.

Sollte der neue A3 da nicht mithalten können weiß ich jetzt schon was mein nächstes Auto wird.

Naja ich bin die Gurke auch schon gefahren, ich weiss ja nich aber fahr mal nen 1,8T das kam mir in dem Mercedes nicht so schnell vor, aber mit der Ausstattung hast du schon recht die ist gut.

Gruss

Flori

Ein Bekannter hat ihn von mama und papa zum 18 geburtstag geschenkt bekommen. Die Farbe ist irgend so ein kotz rot/pink und er hat automatik. Alleine der Grund das so ein Idiot den fährt reicht das ich den Wagen nicht leiden kann. Obwohl es der C 200 ist und ca. 13 PS mehr als ich hat braucht der 1 sekunde länger um auf 100 zu kommen. Bald habe ich mein Tuning ready und dann sieht der mich sowieso nur noch von hinten. :wink:

Ne, nicht mein Auto. Und der Hintern erinnert an irgend ein Opel.

sers

bin den wagen auch schonmal kurz gefahren is echt klasse, aber meinen a3 würde ich dafür trotzdem nicht hergeben…

Mein Nachbar hatte auch so ne C-Klasse-Kiste. Der hatte aber nur Pech mit der Mühle gehabt. Der war bei ca. 30000km Laufleistung bereits 8mal in der Werkstatt !!! Die hatten am Motor schon fast alles getauscht was zu tauschen war. Nach dem 9. Werkstattbesuch hat er den Hobel sehr, sehr verärgert abgegeben.

Man sieht also, selbst bei MB ist nicht alles Gold was glänzt !

Nun fährt er den neuen A4 und ist absolut zufrieden mit dem Auto.

So kann´s auch gehen. Steckt man halt nicht drin.

C-Klasse?

Ist das nicht ´ne Heckschleuder?

Nee danke.

Aber was soll´s, über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Gruß an alle von Lutz

Quote:

On 2003-03-23 18:31, papabeer wrote:

Mein Nachbar hatte auch so ne C-Klasse-Kiste. Der hatte aber nur Pech mit der Mühle gehabt. Der war bei ca. 30000km Laufleistung bereits 8mal in der Werkstatt !!! Die hatten am Motor schon fast alles getauscht was zu tauschen war. Nach dem 9. Werkstattbesuch hat er den Hobel sehr, sehr verärgert abgegeben.

Man sieht also, selbst bei MB ist nicht alles Gold was glänzt !

Nun fährt er den neuen A4 und ist absolut zufrieden mit dem Auto.

So kann´s auch gehen. Steckt man halt nicht drin.

Habe in letzter Zeit nicht viel gutes über die Qualität bei MB gehört.

Für mich ist ein Mercedes ein Opaauto. Kein Mercedes kann einem Audi designtechnisch das Wasser reichen, meine Meinung!!

Hi

Ich war halt immer im Glauben das sich zwischen den „Premium Marken“ nicht viel tut.

Aber es gibt doch zu Mercedes einen Unterschied.

Ich liebe halt Technische Spielereien und wurde dort von Audi etwas Entäuscht.

Klasse auch das Panoramadach.

Ich finde die Heckansicht des Sportcoupe auch nicht sooo toll.

Ich hatte den Leihwagen mit 17 Zoll Alus in Silber war schon super.

Zu der Power muß ich sagen fahre jetzt den 1.8 also war es für mich schon angenehmer mal 15 PS mehr zu Fahren. Und mit Heckantrieb auch Klasse.

Aber hat ja im Gegensatz zum neuen A3 eine sehr große Motorenauswahl.

Jetzt wird erstmal gewartet was der neue A3 zu bieten hat.

Hi,

also ich hab die dinger auf der arbeit öfters schon gefahren und ich sag dir. AUDI ist besser! Bei dem Mercedes gabs immer was zu meckern vor allem wenn du mit dem mal in urlaub fährst oder so, der ist ruck zuck überladen und dann geht der in der kurve hinten weg ohne ende. Also ich kann von mercedes und vor allem den spielereien von denen nur abraten. Auf dauern machen die nur probleme!

Also finger weg von Mercedes

Greatz

Phil

Ich finde Audi auch in allen direkten Vergleichen besser. Nur der A6 hat gegen die E-Klasse überhaupt keine Chance. Die E-Klasse sieht super aus und ist qualitativ hochwertig ausgestattet. War heute mit meinem Vater das T-Modell anschauen… geil. Da stand einer für 65t€ mit Vollausstattung. Schon alleine die Multikontursitze waren ein Traum. Aber wir sind hier eine Audi/VW Familie (ich A3, Bruder alter A4, Vater neuer A4, Mutter Polo) und daran wird sich auch nichts ändern; vor allem der eine Woche alte A4 von meinem Vater ist nur noch geil :).