ich könnt echt in die suppe brechen. ich war heute abend mit kumpels zum freizeit-kicken im nachbarort in der sporthalle an der schule. schön 2 stunden fußball gespielt und als ich rauskomm und zum wagen lauf meint einer meiner kumpels: „sag mal bist du beim einparken über ne flasche gefahren?“
ja und dann haben wir die glanztat entdeckt. beifahrerscheibe eingeschlagen, scherben im ganzen innenraum, handschuhfach aufgrissen, alles durchgewühlt:
ergo: sonnenbrile und BEDIENTEIL von meinem schönen alpine weg! DAS BEDINETEIL!!! welcher idiot kann alleine mit dem bedienteil was anfangen??? :mauer: :pillepalle: :motz:
anscheinend ham se das radio net rausbekommen oder sind gestört worden, was weiß ich.
nebendran wurd noch n seat cordoba kombi !!! aufgebrochen, also auch schiebe drin und nix geklaut… sorry aber was erwartet man sich wenn man sich an so ein auto macht?
solche idioten!!! :motz: :motz:! :motz: :motz::motz: :motz:! :motz: :motz:
echt ohne scheiß irgendwelche dummen assi-kinder die wohl mal cool sein wollten - assi-jugendtreff ist in der nähe… - nix bekommen, hauptsache ordentlich was kaputt gemacht und ich hab nix außer ärger… voll zum kotzen und morgen schreibe ich ne prüfung an der FH… das kommt ja alles wie gerufen
:kotz:
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 19.03.2007 bearbeitet
tja so leute gibt es leider überall und machen kann man meistens eh nicht viel… ich hab zum glück falls mir ma sowas passiert noch alle scheiben hier liegen von meinem alten a3 aber ich weiss net was die sich vorstellen… hat doch fast niemand tausender im handschuhfach gestapelt
Kannst ja mal in den Assitreff ne Scheibe einschlagen mit nem Zettel „Wenn ihr nochmal versucht aus Autos zu klauen fackel ich euch die Bude ab“ okay vielleicht übertrieben, aber so als impulsive handlung…trotzdem viel erfolg noch morgn bei der prüfung!
btw…ersteres bitte nicht ganz ernst nehmen, beweise gibts ja keine dass die kiddies das wirklich waren…aber kannst ja mal bissl rumspioniern
+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 19.03.2007 bearbeitet
hi,
wenn du die kaufquittung des radios noch hast, gibts evtl. das bedienteil übern händler dazu. hat mir mal ein bekannter erzählt, der hatte das problem bei nem sony.
good luck!
Klar, ärgerlich! Mir haben sie versucht in Berlin die Tür aufzubrechen. Haben allerdings mit dem Stemmeisen nur die ganze Tür verbeult und den Griff zerstört. Fazit: komplett neue Tür und alle angrenzenden Teile wurden neu lackiert (3000 EUR). Musste halt die 150EUR SB zahlen aber das war es mir wert.
Ich hoffe Du hast vor Ort gleich die Bullerrei gerufen. Wenn ja dann versuch das einfach über die Versicherung zu klären. Sollte kein Problem sein. Musst halt nur den SB zaheln. Ob das Radio mit drinnen ist steht in deinem V.Vertrag.
ich werd’s mal probieren. ich weiß nur noch bei meiner ex war’s der gleiche fall - nur das bedienteil geklaut - an nem nichtmal 6 monate alten JVC und da hätt’s dann ein ersatzbedienteil gegeben, allerdings war das teil zum nachbestellen teurer als ein neuer radio, gleiches modell.
ich schau mal, vielleicht hab ich glück. das radio hat eben nur schon n paar jahre auf’m buckel…
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 20.03.2007 bearbeitet
erstmal beileid.zum thema „welcher idiot klaut nur das bedienteil“ habe ich vor jahren mal bei uns gehört,dass man einem auch nur das bedienteil klauen konnte,aber tage danach anrufe und zettel an der scheibe bekam,wo man ihm drohte,dass wenn er nicht das radio rausrückt ihm was pasieren könnte.
ich kann nur hoffen,dass solchen strichern mal die klöten abfaulen und ihre strafe im leben bekommen
:trampolin:
+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 20.03.2007 bearbeitet
sowas habe ich noch nie gehört … wär auch dämlich den irgendwie müsste ja die Radioübergabe vonstatten gehen.
Ich kenne das das ein komplettes radio ohne Code geklaut wird, und dann der ehem. Besitzer angerufen wird und bedroht wird den Code telefonisch zu übergeben, da ansonsten das Auto zerkratzt wird !
ist doch das gleiche,ob ich demjenigen drohe,weil ich den code brauche,oder ihm drohe weil ich das radio will.solchem pack müsste man die hände brechen,oder wie in den arabischen ländern die hand abgehackt werden.man bin ich wieder böse heute,lol