ich könnte kotzen!! HASS! Radio gestohlen

ICH HAB SOO NEN HALS !!

Heute morgen gehe ich lässig zum Auto, um in die Arbeit zu fahren - sperre auf, und wundere mich über einen vorgeklappten Beifahrersitz…

Mein Blick wandert nach links in eine kleine Öffnung in der Mittelkonsole…

HASS, HASS, HASS !!

Radio weg! Keine Schäden am Schloss und auch keine an den Scheiben…

Einfach Auto aufgesperrt, Radio raus und wieder zugesperrt !!

ZUM KOTZEN !!

so, jetzt muss ich ich erstmal abreagieren !!

haste dir mal die schlösser genauer angeguckt? haben die eventuel nen „polenschlüssel“ verwendet

na dann hoffe ich mal für dich,dass du NICHT an einen solchen polizeiobersesselpupser kommst wie ich damals,der nach aufnahme meines autoaufbruches allenernstes gesagt hat"geben sie es doch zu,sie waren es doch selber"
:motz:
sowas muss man sich als guter bürger gefallen lassen

Hallo,

dieses Gefühl kenn ich. Mir wurden auch schon zwei Radios gestohlen. Zum kotzen …
Hab zum Glück beide Schäden durch meine Autoversicherung erstattet bekommen.

Was so einem wohl im Kopf rum geht?

Gruß,

Alex113

kenne ich irgendwie auch… die haben vor vier wochen versucht beide türen aufzuhebeln… nicht geschafft… dann die scheibe eingeschlagen und das bedienteil von meinem radio geklaut, weils radio von hinten verschraubt ist… hatten auch keine zeit, weil die alarmanlage direkt anging und ich war nachts nach 90 sec. draußen und es war keiner mehr zu sehen…
jetzt letzten samstag haben die sich wohl mal schlau gemacht und wollten irgendwas ins schloss rein rammen… alarmanlage angegangen… ich wieder nachts raus. diesmal was schneller reagiert und nach 60sek. draußen gewesen und keiner mehr da… Ergebnis Schließzylinder kaputt und ein schlüssel passt nicht mehr rein… was sind das für voll spacken… grenzenlose unfähigkeit. Jetzt reichts… es kommt ne Kamera ans Haus.

Ja, genau auf eine solche Reaktion warte ich ehrlichgesagt nur, wenn uns mal irgendwann das Auto spurlos aufgebrochen und das Navi geklaut wird (aber wenn den Dieben ihr Leben lieb ist, lassen sie besser die Finger von meinem Auto! :schläge: )…
Soll ich nen Zettel ins Auto legen: „Achtung Autodiebe bzw Einbrecher! Bitte möglichst viel Schaden anrichten, sonst glaubt mir das keiner!“ ??? :motz:

Andererseits kann ich die Polizei und die Versicherungen auch verstehen - schließlich wird heutzutage leider genug betrogen!

+ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 03.04.2007 bearbeitet