…wenn ich sie gesehen hätte. Die Schweine die heute Nacht mit einem Stein meine Beifahrerscheibe eingeschlage haben und mein Radio geklaut haben. Und das so unprofessionell das sie nicht die Stecker am Radio abgezogen haben sondern einfach abgeschnitten haben. Jetzt habe ich da noch einen riesen Kabelwulst aber keine Stecker mehr. Geile Wurst…
Ach ja und wenn einer von denen Mitliest, ihr habt den Wechsler vergessen den könnt ihr euch bei mir abholen…
Watcher
shiiiiiiit!
Mach sie platt wenn du sie findest!!!
SCHWEINE!
Viele Grüsse
Hallo auch !
Bitte laß mir einen von diesen Pennern über ! Ich hätte nicht übel lust solche Leute als Anfahrhilfe zu benutzen !
Ist schon voll scheiße sowas !
Ich glaube ich würde die mal richtig kräftig in den Bordstein beißen lassen !
Es gibt Dinge die macht man einfach nicht ! Ich wünsch Dir noch was !
Und soll ich euch sagen wer als nächstes stirbt. AUDI die bekommen nämlich heute anscheinend keine Ersatzscheibe mehr bei…
Quote: |
|
nicht aufregen ist nicht gut fuer die nerven. an der tatsach aendert es auch nichts. ich vermute du bist versichert?
Ich bin bei der HUK verichert, da sind Gegenstände bis zum Gesammtwert von 5.000 € mitversichert. Ich habe da gleich schon mal 2500 € für Hifi eingerichtet
Aber zu sowas wie Scheibe einschlagen und Anlage klauen, da könnt ich auch nur noch Kotzen. Das mit den Steckern am Radio haben sie bei einem Freund von mir auch schon gemacht.
Am besten legt man sich Strom auf die Karosserie grrrrrr
gruß Flo
Update :
Nachdem ich jetzt etliche Werkstätten abtelefoniert habe, habe ich eine neue Seitenscheibe, hat mich auch nur 30Euro gekostet (und das bei Audi) nur einbauen muss ich sie mir selbst.
Mfg
Watcher
Hey,
das tut mir leid ich bin froh das mir sowas bisher erspart blieb aber ich glaube wenn ich einen erwischen würde könnte ich auch für nix garantieren grrr Weiss gar nicht was die sich dabei denken… solche Penner.
Aber wenigstens hast du ne Ersatzscheibe bekommen… was aber auch nur ein kleiner Trost ist !!
Gruss
Red-A3
Und wieder ich, anscheind ist das irgendwas professionelles. Denn 20 km weiter wurden am Mittwoch 12 Autos in einer Nacht geknackt und bei uns waren es auch mehrere die letzte Nacht. Bei einem BMW haben sie sogar die komplette Innenaussatttung mitgehen lassen
siehe auch :
News
News
Abre trotzdem ist es scheisse und wenn ich jemanden von denen Erwische mache ich ihn ziemlich Hackfleisch. Ansonsten gehe ich jetzt mal Scheibeneinbau vorbereiten, da ja Audi Freitags um 13 Uhr zu mache grml
Mfg
Watcher
ist ja echt krass!
Der Neid…
Chris
Hey,
hättest du eine vernünftige Alarm-Anlage im Auto, dann währe vielleicht nur deine Scheibe kaputt gegangen, aber die HiFi-Anlage wäre dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit drinnen geblieben.
Trotzdem ich finde sowas SCHEISSE !!!
BY Arek
boah!
sowas is scheisse!
tut mir leid für dich!
zahlt bei dir wenigstens die versicherung?
Hallo!
Passierte mir auch schon. Mir haben sich nachts in der Garageneinfahrt meinen A3 aufgebrochen. Meine Scheiben blieben ganz, aber dafür war das Schloß im Ar***. Und die Schweine haben mir auch ALLE Kabel abgepetzt: Stromversorgung, 3 3-fach abgeschirmte Cinchkabel, CD-Wechslerkabel und sogar das Antennenkabel!!!
Und ACHTUNG: Die meisten Versicherungen ersetzen nur den Zeitwert der Anlage, d.h. für ein 2 Jahre altes Radio bekommt man fast nichts mehr!
Ich habe mir direkt danach eine Alarmanlage eingebaut.
Willkommen im Club. Ich war auch schon dran. Alles raus gerissen, sämtliche Kabel abgeschnitten. Nur das Deine Werkstatt keine Scheibe da hatte, ist ja blöde. Bei mir hätten die sofort ne neue Scheibe eingebaut, nur von der Vers wollte noch ein Gutachter ran, da hat das dann ne ganze Woche gedauert bis ich meine Kiste wieder hatte. Von der Vers habe ich etwa die Hälfte wieder bekommen.
Mein A3 hat eine Alarmanlage, aber keine sehr teure Anlage…
Mein Tipp, besorg die einfach eine Garage, hab ich auch seit Montag!