ich hab keine kaft mehr leute

ich gehe kaputt leute ich halte es nicht mehr aus ich drehe durch ich habe meine freundin verlohren und ich will sie zurück haben ich … :frowning:

He,

ich weiss wie das ist aber du muss nach vorne schauen dann siehst du das es weiter geht! andere mütter habe auch schöne töchter!!! hab ich damals auch nicht geglaubt. ich dachte sie ist und bleibt die einzige und heute, heute habe ich eine freundin die ich noch viel mehr liebe!!!

Also:

kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist!

Hey Dylan,

auch ich kann dir leider nur sagen KOPF HOCH !!!

Es bringt dir nichts wenn du dich jetzt hängen lässt, das macht die ganze Situation nur noch viel schlimmer. Und versuch es nicht so zu lösen wie ich anfang dieses Jahres. Danach war ich 3 Tage blau und seitdem schmeckt mir kein Bier mehr :-(((

Du machst das !! Halt die Augen offen - es gibt viele nette Mädels !!!

Meine Ratschläge:

1. immer nen klaren Kopf bewahren, wenn Du durchdrehst oder Sie bedrängst wirds nur schlimmer!!!

2. Überleg mal, ernsthaft und aufrichtig, warum deine Beziehung gescheitert ist…

3.Wenn Du sie wirklich liebst, wirst Du auch die Geduld haben, ihr den Freiraum zu geben um einen klaren Kopf zu bekommen, unter Druck setzen, Drohen oder angekrochen kommen bewirken das Gegenteil, von dem was Du willst!

Am besten ist Du läßt mal für 2 Wochen los, bist allein mit Dir und versucht alles aus einer anderen, objektiveren Sicht zu sehen…

Das schlechteste was Du jetzt tun kannst ist: Sie zu terrorisieren, zu bedrängen/nötigen, auf Mitleid oder „ich kann ohne Dich nicht Leben“ zu machen (das macht Dich nur noch uninteressanter!!!)…

Wish you the best… Und immer nen klaren, distanzierten Kopf bewahren, gelle?! :wink:

Deine „Herrin der Ringe“

Quote:

On 2002-12-10 12:33, Nightqueen77 wrote:

Meine Ratschläge:

1. immer nen klaren Kopf bewahren, wenn Du durchdrehst oder Sie bedrängst wirds nur schlimmer!!!

2. Überleg mal, ernsthaft und aufrichtig, warum deine Beziehung gescheitert ist…

3.Wenn Du sie wirklich liebst, wirst Du auch die Geduld haben, ihr den Freiraum zu geben um einen klaren Kopf zu bekommen, unter Druck setzen, Drohen oder angekrochen kommen bewirken das Gegenteil, von dem was Du willst!

Am besten ist Du läßt mal für 2 Wochen los, bist allein mit Dir und versucht alles aus einer anderen, objektiveren Sicht zu sehen…

Das schlechteste was Du jetzt tun kannst ist: Sie zu terrorisieren, zu bedrängen/nötigen, auf Mitleid oder "ich kann ohne Dich nicht Leben" zu machen (das macht Dich nur noch uninteressanter!!!)…

Wish you the best… Und immer nen klaren, distanzierten Kopf bewahren, gelle?! :wink:

Deine "Herrin der Ringe"

du hast je recht ich weiß was du meinst unsere bez. geht kapput wegen der entfernung es geht nämlich schon seit 1 jahr so und 2 ich hab sie beim letzten mal mit meiner liebe zerdrückt ich hab es echt nicht böse gemeint sie war gestern online und hat nicht mit mir geredet am 21 dez solte ich wieder zu ihr fahren wegen weinachten so wie es aussieht werde ich nicht fahren und ich hab ihr zu weinachten was schönes gekauft ich weiß nicht was ich damit machen soll jetzt??? sie geht mir nicht mehr aus dem kopf gestern am sonntag und montag war sie online und hat mich nicht mal angesprochen…

Kümmer Dich um Dich selbst!!!

Je mehr Du auf sie wartest, für Sie tust, etc, desto uninteressanter wirst Du"!!!

Schick ihr das Weihnachtsgeschenk per Post mit nem „distanziertem“ aber nicht gefühllosen Brief… Gewinn Abstand!!!

Am besten Du fährst weg…

hey unsre herrin der ringe hat recht dylan! mich hat einmal eine frau fast vor zum seelischen ruin getrieben! fahr weg unternimm was mit freunden! und schicke ihr das geschenk per post! schreib ihr ein paar zeilen dazu, vielleicht gar nicht viel und vor allem: lass ihr luft! es bringt nix, dich an sie dranzuhängen wie ne klette, dann geht es eher in die hose, wie wenn du ihr die zeit lässt, damit sie sich gedanken machen kann. sie wird schon merken, dass du ihr fehlst, wenn es da noch was bei ihr gibt! aber das muss so sein!

kopf hoch dicker (also jetzt nicht persönlich nehmen!) und auch wenn es schief geht: es geht immer weiter! ich habs auch schon mehrmals geschafft!

ich wünsche dir was!

thomas

Ja ja, wenn man sie verliert merkt man erst wieviel sie einem bedeuten. Wie schon gesagt;

-Mach dich nicht kaputt

-beware einen klaren Kopf

-vertreibe deine zeit mit deinen besten Freunden

-lauf Ihr nicht hinter her

-wenn Sie nicht auf dich zukommt ist sie es nicht Wert

-es gibt noche viele andere Frauen die auf dich warten…

Frauen lieben härter, Männer lieben länger. -Männer können Frauen nur sehr schwer vergessen. Es ist eine SEHR harte zeit, aber du schaffst das schon!