ja ja ja, ich habe mir soeben neue felgen bestellt und ratet mal welche?!!! genau die mille miglia evo 225/45/17. kostenpunkt 1500 euro incl. reifengarantie und einem goodyear eagel f1!
so wolltst nur mal loswerden!
Quote: |
|
Hallo!
Glückwunsch! Schöne Felgen!
Aber 1500EUR für 17" ist echt verdammt teuer!! Da lege ich noch ca. 30-95EUR drauf und bekomme 18" MM Evo+Reifen.
Die MM Evo in 17" mit dem GY Eagle F1 225/45 bekommt man für 1280EUR.
Gruß
Raoul
also ich hab bei uns alles abgeklappert und das war eines der günstigsten! es gab einen mit 1320 plus eintrag (ca. 100€) aber ohne reifengarantie und so. und die garantie umfasst auch einen eingefahrenen nagel… klar sind 1500 ein stolzer preis aber für 18 hätte ich hier mehr bezahlt (deutlich)…
Quote: |
|
Sei mir nicht böse. Reifengarantie hin oder her. Aber für die Preisspanne von 220EUR bekomme ich fast 2 GY Eagle F1 225/45 17"!!
Hast du mal Internet nach den Felgen gesucht? Reifen-Schreiber
Raoul
Hallo!
außerdem bekommt man die Garantie ja von GY!!!
Oder nicht? Jedenfalls hat das mein Reifenhändler gesagt!
Hy,
Raoul hat recht. Ich habe mir MM Evo in 17" mit 215/45er Goodyear Eagle F1 GSD3 um EUR 1264,00 gekauft.
Allerdings muß ich erwähnen dass ich aus Österreich bin und mich der Versand nochmal EUR 32,00 kostet. Und da ich die Reifen und Felgen bei zwei verschiedenen Firmen gekauft habe muß ich noch Reifenmontage, Wuchten und Reifengasfüllung zahlen. Also komme ich auf einen Gesamtpreis von ca. EUR 1360,00
Find ich trotzdem ein gutes Angebot
LG
Chris