Ich glaub mein Radio spinnt

Hallo

letzte Zeit habe ich immer häufiger das Problem, dass ich während ich eine CD höre das display vom Radi no CD anzeigt oder schreibt ne Error Meldung. Wenn ich das Radio aus mache und eine Weile Warte ist wieder alles normal. Übrigens das Radio ist ein Concert I mit CD Wechsler.Bin für jede Hilfe dankbar

Tobi

Das gleiche Problem haben wir in unserem A4 mit dem concert I-Radio + CD-Wechsler auch, es tritt aber nur selten auf. Wenn der Fehler auftritt, dann gleich beim Starten des Autos wenn sich das Radio automatisch einschaltet. Während der Fahrt kam es zum Glück noch nicht vor. Ist wohl ne typische Audi-Radio-Macke.

Hey,

das gleiche Problem hatte ich auch mal.

War ungefähr 1/2 Jahr nachdem ich meinen neuen A3 hatte.

Hab den Wechsler getauscht bekommen und gut war’s.

Also ist das Problem bestimmt bekannt und du hast gute Chancen auf einen Austausch.

Frage Deinen Händler, wenn dieser sich quer stellt oder dir nur mit ein paar % Kulanz kommt, schreibe eine ausführliche mail an die Audi Kundenbetreuung.

Hat man echt gute Chancen, habe gerade erst mein Concert I zu 100%getauscht bekommen (zum 2. mal!!!) Hätte normalerweise wieder draufzahlen müssen da es schon älter als 1 Jahr war.

Gruß

Alex