Als ich heute im Hof stande fiel mir eine merkwürdige Seitenneigung auf.
Hat das noch jemand? Ich hab mal nach gemessen! Immer von der Felge bis zum Radkasten und auf der rechten Seite ist er 1 cm höher. Ist das normal? Liegt das vielleicht daran das ich ihn vollgetankt habe? Übrigens habe 35 mm Tieferlegungsfedern von H&R drin!
Danke und Ciao
Also das kit dem vollem tank ist egal! Denn ich hab nochmal gemessen un er ist auf der linken Seite tiefer. Wenn es am vollen Tank liegen würde, müsste er ja rechts tiefer liegen oder?
Ciao
mir kommt es auch so vor als ob meiner hinten rechts tiefer währe als links!
meiner ist fahrerseite zu schwer
ich werd wohl auch zu fett sein (ernst!!!, vielleicht liegts dran das da dauernd jemand hockt???)
Quote: |
|
das glaub ich nicht die ca. 70-90 kg werden das wohl nicht ausmachen! das kann ich mir nicht vorstellen!
Naja wenns bei Neo nur 70-90 kg wären !! lach
Ne mal im Ernst ich glaub auch net das es durch das Gewicht vom Fahrer kommt, wie würden dann erst die Autos aussehen bei denen der Fahrer 120 kg wiegt ?? :o)
MfG
Red-A3
Hmm das ist aber schon komisch! Ich hab auch mal überall „geschaukelt“. Also an einer einfederung durch Gewicht liegt das auf keinen Fall!
Woran könnte es noch liegen? Hat keiner ne Idee? Soll ich mal zum Freundlichen? Aber der kuckt doch auch nur dumm aus der Wäsche oder?
Upsi
ich glaub ich brauch dann echt ne DIÄT wenn mir RED das schon empfiehlt
na ja :-(((
na ja, ich glaube das die autos sind so konstruiert, das die rechte seite ist immer ein bischen hoher als die linke. ich nabe das bemerkt an meinem altem Audi 80, wo sie siehtbar war, also hab ich mich an Audi-service gefragt…