ich glaub ich setz die karre unter strom

Heute nacht habens irgendwelche Katzen auf meinem A3 getrieben. Alles voller Haare und schön mit den Krallen übern Lack. Gibg nochmal rauszuploieren aber trotzdem

sch… drecksviecher

was kann man gegen diese Biester noch unternehmen?

Garage bauen :wink: In die Waschanlage fahren und Motorwäsche? Irgendwas wird sie ja angezogen haben

Hallo,
beim Obi gibts ne „Verpiss dich“ Pflanze.
Irgend son` Kraut was Katzen überhaupt nicht mögen.
Vielleicht solltest Dir die holen.

suche auch nach einer Möglichkeit. Mich nervt das auch. Vor allem gehen die dann immer aufs Auto wenns frisch gewaschen ist. Könnt die Tiere töten! Stehen genug andere Autos in der Nähe. Aber die gehen immer auf meins.

Sind wahrscheinlich auch A3-Freunde.
duckundweg

Ralf

Ne Katze macht keine Kratzer ins Auto also meine läuft so oft über mein Auto und nix. Sicher habt Ihr aber wieder das Tier beobachtet wie es Kratzer reinmacht :wink:
Ich würd eher mal auf Marder und ähnliches schauen.


An den Hinterbeinen einer Katze sind die Krallen immer ausgefahren. Die Kratzer die eine K®atze auf Lack hinterlässt halten sich in Grenzen. Ihr Krallen aber sind auf glatten Untergründen wie Lack immer ausgefahren. Zu warmen Jahreszeiten geht ne Katze gerne auf dunkle Autotypen da sie die wärme vom Tag speichern.
Da hilft eigentlich nix.

bin mir 100%ig sicher das das die katze war. Habs ja gesehen. Und die biester machen kratzer. Und das wie sau.

Vielleicht Nächte lang wache schieben oder nun Hund im Carport einsperren.



Vielleicht wollten sie’s nur mal auf ner Motorhaube von nem A3 machen?? :wink:

Auf meinem Schwarzen Lupo war das auch immer der Fall. Und auf meinem ebenfalls schwarzen A3 jetzt auch.

Und IMMER, wenn er frisch gewaschen wurde. Ich vermute, dass die Duftstoffe, welche im Waschmittel sind, die Katzen anzieht (oder auch Marder, etc…).

Was kann man denn tatsächlich dagegen machen?

Hoi,
seid froh wenn sie bei euch nur drüberlaufen…
bei mir wird immer an die antenne gepieselt und oben auf der klappe befindet sich meist noch ein krönendes häufchen… :-((

Habs schon mit sprays versucht,eine zeitlang hab ich immer abgedekt mit nem alten bettlaken.Bringt aber alles nur kurz was

Greetz

Hoi,
seid froh wenn sie bei euch nur drüberlaufen…
bei mir wird immer an die antenne gepieselt und oben auf der klappe befindet sich meist noch ein krönendes häufchen… :-((

Habs schon mit sprays versucht,eine zeitlang hab ich immer abgedekt mit nem alten bettlaken.Bringt aber alles nur kurz was

Greetz

Fukk Doppelpost

Gröhl

Schaut auch mal bei der Gelegenheit eure Antennen an.

Da sind sehr viele kleine Bissstellen. Jaha…die Viecher kauen gerne an den Antennen.

Aber das mit Haufen und Pieseln find ich schon sehr amüsant! Weltklasse!!! :knebel:

Trotzdem…:boese: wenn’s Auto versaut wird.

hab meine serien antenne gegen eine aus alu getauscht…
ne kurze. Das verscheucht die viecher zwar a net aber mit beißen iss nu schluß(oder es hatt nen guten zahnarzt)lol

Greetz

Jetzt im Sommer wo’s meistens trocken ist, kann man auch Pfeffer-Pulver (möglichst das schärfste was man findet) um die „Aufsprungstellen“ streuen. Also hauptsächlich links und rechts von der Motorhaube.
Wenn der Wagen nicht vor ner Wand steht, eben auch vornerum.

Hält bis zu ner Woche und die Beutelchen sind nicht allzu teuer.
Zumindest bei mir funktioniert das ganz ordentlich.

Aber wehe es hat geregnet oder man vergisst es mal -> sofort gibts wieder Geschmiere und Kratzer auf dem Lack.

Oder du könntest dich mit nem Luftgewehr ans Fenster stellen, ne Katze abknallen, den Schwanz abziehen und an die Antenne hängen, is mal was neues als der olle Fuchsschwanz lol

Ne aber jetz mal ernsthaft, wenns so nervt wie wärs mit so ner Halbgarage die man übers Auto hängt? Bleibt sogar trocken wenns regnet, naja fast :stuck_out_tongue:

sind es eure katzen?!wenn nein…
Falle basteln,einfangen und mit der guten Mieze ne spritztour machen…
nach(nicht zu wenig Kilomtern),katze einfach wieder frei lassen.
„problem verlagert“ :wink:

Habt Ihr die neue Sonax-Werbung, die mit der Katze, schon gesehen?

Ralf


Wir hatten auch immer die tierischen schlamm und dreck aufn autos… dann ne kleine falle gebastelt… und schicht is im schacht… bei uns waren es aber marder, die den kau knochen vom hund in den motorraum geschleppt haben… war aber nie was kaputt.
Naja, egal Falle, vieh rein, ab in irgend n weites dorf.
Wäre ja mal ne idee für nen kleinen Workshop- Falle basteln…
:grins: