ich glaub er ist krank :-(

Moin,

mir ist gestern zu 1. mal aufgefallen, dass wenn ich so bei 20 -30 km/h auskuppel, so nen klopfendes Geräusch von vorne kommt. Wenn ich schneller oder noch langsamer bin kommts net. Das klingt als wenn jemad an nem dünnen Brett anklopft. Es ist ach noch net besonders laut, muss schon des Radio sehr leise Drehn um es zu höhren. Was is das ???

Bin auf eure Antworten gespannt (hoffentlich nix ernstes)

Achso, is nen 1.6er Ambition Bj. 9/99.

Hallo Leute !

Ich habe dasselbe Problem.

Wäre schön wenn jemand mal ein Komentar dazu abgeben würde. Ich habe nämlich auch angst das mein Baby krank ist… :frowning:

Bitte um hilfe…

Habe das Forum schon durchsucht, aber nicht gefunden.

Moin,

war grad beim Freundlichen, der hat meine kleine ma auf die Hebebühne gefahrn aber nix gefunden. Dannach hat er nochma alle Radmuttern nachgezogen (warn aber eigentlich fest). So nu das erstaunliche, es ist weg ! ???

@ DarkEvil

Zieh ma die Radmuttern nach möglicherweise ists denn weg.

hhmm…

meiste echt das es das war ???

Ich glaube eher das es wie du schon gesagt hast in Richtung Kupplung & Getriebe geht. Bei mir ist es auch bei höheren (Stadt-) Geschwindigkeiten. Es ist ja auch nur manchmal (bei mir).

Naja vielleicht gib es ja noch ein hilfreiches Posting hier…

Trotzdem danke…

ist zwar kein hilfreiches posting, aber ich habe das Problem bei meinem neuen A3 auch (gerade mal 3000 km). Mein alter hatte das nicht… fahre auch am Samstag mal zum freundlichen…

Also ich meine auch da ab und zu mal was zu hören!

Bin ja mal gespannt was Euere Freundlichen dazu sagen!

Könnte vielleicht vom Ausrücklager kommen!?!?

Greetz