Hi,
schreib das hier einfach nur so wei les mich langsam echt nervt. Hab eben mal wieder was gepostet und zwar zu den Klarglas Rückleuchten von Inpro. Das ich die gar nicht so scheiße finde wie alle sagen und nur mal gefragt wann ide den rauskommen. Aber anstatt mal eine vernünftige Antowrt zu bekommen beömmeln sich alle nur wie scheiße die aussehn und posten das 20 mal in den Beitrag rein! ich meine nichts gegen Meinungsfreiheit aber man muss doch auch andere geschmäcker akzeptieren und muss nicht unbedingt immer wieder posten das die Dinger scheiße aussehn etc.
Also so langsam finde ich es nicht mehr so witzig! Könnte man nicht eine „PöbelWitzbold“-Ecke hier einrichten. Da kann ja dann jeder posten, der den Geschmack von anderen nicht akzeptieren kann.
Nochmal Geschmäcker sind unterschiedlich und ich glaub kaum das es das Forum weiter bringt wenn zu einem Post 20 Leute erstmal posten das die Dinger aussehen wie Corrolla Leuchten. Find das Scheiße! Hab das aber auch schon bei vielen anderen Posts gesehen. Auch oft in der Bildergallerie, daß Leute die sich einfach etwas abheben wollen gleich niedergmacht und ausgelacht werden. Finde es echt super scheiße. So danke daß Ihr euch mein Klagetext mal durchgelesen habt.
Falls Ihr auch solche Post schon beoabachtet habt und Sie euch auch nerben oder Ihr der Meinung seid das es so gut ist ALLES HIER REIN POSTEN zum allgemeinen Anpöbel-, Drüberlustig-, MeinensenfdazugebPOST
Danke und gute Nacht
Nicht alzu ernst nehmen den Post !
ist ja schön und gut, aber mel ehrlich: die rückleuchten sehen ja auch wirklich scheiße aus!
ps: du sagtest doch, man solle den post nicht so ernst nehmen! ;-)))
pps: sorry, wenn ich dir damit auf den schlips getreten haben sollte, wollte nur etwas humor beweisen
Sorry aber das ist auch meine Meinung um es nett zu sagen die Leuchten sind nicht mein Geschmack. Wenn wir ne Umfrage machen würden glaube ich könnte schon jetzt das Ergebnis sagen…
Aber egal ist das selbe wie beim Audi A2 der sieht einfach Sch… aus.
Das hab ich auch per E-Mail an Audi geschrieben!! Sicher gibt es Leute die sagen der A2 ist Wunderschön nur diese Leute gibt es sicher in einer geringen Anzahl!
Also wenn sie Dir gefallen dann kaufe sie Dir eben !!!
Hey,
Humor hin oder her
Geschmack hin oder her
Jeder hat seine eigene Meinung dazu
Will dich ned angreifen,aber wer lesen kann wäre im Vorteil gg schaumal mein Posting an wo der Preis und die Teilenummer drinnsteht,da steht auch was von LT,LT=Liefertermin.Und da steht was von Frühjahr 03=2003.
Hoffe der Thread hats sich damit erübrigt.
mmmmmmmmm
also wenn die Rückleuchten so aussehen wie sie für den Corrado geplant sind – tausch ich meine sofort!!!
kein Lexus Style sondern nur tiefschwarz und klar nicht so „punktleartig“
find ich schon geil
hat mir jemand mal nen link wo man sich die klarglasdingens anschauen kann würde mich nämlich auch mal interessieren so …
*zufälligvorbeischau* :-D
mann mann mann, wenn den thread morgen mal berti ließt… der wollte eigentlich vom thema „klarglasrückleuchten“ abstrahieren und über das thema „verhalten im forum“ diskutieren und jetzt ist sogar schon wieder ein bild von den dingern drin. ok, ich hab ja selbst angefangen, wieder abzulenken. na, dann kommt die kritik wohl nich so an ;-)))
bye.
Hallöchen zusammen
also die sind etwas gewöhnungsbedürftig gg
Man muß sie halt mal eingebaut sehen, manchmal sage ich auch das sieht gut oder schlecht aus, aber wenn es dann dran ist kann man die Meinung ganz schnell ändern.
Ich mache immer das was mir gefällt und schwimme nie mit der Menge mit, wenn, dann würden ja alle das gleiche haben.
viele grüße
BadGirl
hmmm kommt wohl bei den dingern auch drauf an welche farbe der a3 hat -klar bei kornblume schaut das ganze wohl recht bescheiden aus aber bei schwarz oder silber- wems gefällt?
@ BadGirl,
hier gibts ne Photomontage :
http://a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6154&forum=7&26
@Bertie
nimms locker!
jeder individualist wird von der masse kritisiert.
das war in der geschichte der menschheit schon immer so.
also auch hier im forum sind halt nur menschen.
sthe zu deinem geschmack und über den kommentaren von anderen (und mir) !!!
lach drüber.