Ich finde keine Informationen über diese Felgen

Hallo,
Ich suche momentan nach Winterreifen, habe auch schöne gefunden, welche ich gerne einmal montiert sehen würde und die Stückkosten würden mich auch Interessieren. Das Problem ist aber, dass ich keine Informationen zu diesen Felgen finde, weder bei Audi selber noch auf anderen Seiten. Das einzige, was ich finden konnte, waren Händler (keine Audihändler), welche diese verkaufen.

8V0601025DL

z.b. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4xoriginal-audi-neu-alufelgen-a3-s3-8v-8x18-zoll-et46-8v0601025dl/821652868-223-1656

Was brauchst du denn noch?
Steht doch alles drin

Dimension 8x18 Zoll
Einspresstiefe ET46
Teilenummer 8V0601025DL
Lochkreis: 5x112
Woher: Audi NEU Alufelgen A3 S3 8V

Wie schon im Thema geschrieben würde ich sie gerne montiert sehen und die Stückkosten herausfinden, aber da ich finde sie nirgends bei Audi. Fand es ein wenig komisch, dass es dort nichts davon gibt. Ich finde sie auch nicht im Katalog.

http://www.original-felgen.com/8v0601025ccjg3k80.html

ansonsten einfachmal bbeim freundlichen anrufen und fragen was die kosten…

Sind leider andere Felgen, dann ruf ich einfach mal beim freundlichen an.

www.nininet.de

Teilenummer eingeben und Preis anzeigen lassen.
Dann weiß man in etwa was auf einen zukommt.