Ich brauche sofort Hilfe von den Fotoshoppern!!!! Es brennt sowas von...

Hallo Leute,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe und eure Fotoshop-Fähigkeiten. Bitte fragt nicht warum, …ich erklär es euch dann wenn ich Zeit habe. Ihr würdet mir sowas von helfen:bigeek::bigeek::bigeek::bigeek::bigeek:

Und zwar könntet ihr mir das angehängte Bild in folgender Form verändern: Ich brauche nur das Straßenschild, der weiße Hintergrund muss türkis sein und die Schrift pink. (Ja es geht um einen kindischen Frauenwunsch:crazy:)
Wichtig ist auch dass ich es nachher in groß ausdrucken kann, so dass ich es über das echte Schild drüberkleben kann…Bitte helft mir, das ist sowas von wichtig…

Hier der Link zu dem Bild: http://www.leverkusen.com/guide/Archiv1.jpg/19/Engelbert_Schild01.jpg

Bei nächster Gelegenheit würde ich mich sofort bedanken, z. B. mit nen paar Bier auf dem nächsten FFM oder so!!

Ich will euch echt nicht drängen oder so(Ich habe keine Ahnung davon wie lange sowas dauert, kann den Arbeitsaufwand also nicht abschätzen), aber ich bräuchte das Bild noch heute Nacht für ne Nacht und Nebel Aktion…:breaker:

Wenn das noch klappt, ich könnte meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen

Mfg Daniel

Sooo, ist das hier okay?
Das ist nur eben auf die Schnelle

0515362001192210753.jpg

Ich sehe leider kein Bild, oder ist das nur bei mir so? Mann kann es mir auch an folgende Email schicken luisac4916@hotmail.de
Mfg

Ah jetzt sehe ich es :):slight_smile:

Das ist der Hammer!!!

Könntest Du mir das an diese Email schicken? luisac4916@hotmail.de

Entspricht total meiner Vorstellung:):):slight_smile:
Aber wenn noch jemand Lust hat sich zu probieren…
Denkt dran es ist für nen guten Zweck:)

mfg

Something like that?

EDIT: Schon wieder zu lahm :old:

0758508001192211000.jpg

Okay dann is ja gut , falls es mit der Größe Probleme gibt, mess mal das Schild in echt aus, dann kann man die Größe anpassen.