Ich brauche eureTips zu Felgen am schwarzem Auto!!!

man merkt nicht viel würd ich sagen

Der Unterschied ist da, keine Frage aber so extrem wie du ihn hier zu vermittlen versuchst ist er nicht. Wahrscheinlich hast du Angst das wer mit einen 1.6er größere Felgen drauf montiert als du mit deinen S3… (hier wären wir wieder bei … der hat nen größeren als ich, jetzt bin ich beleidigt…)

Der User hier hat sich für 18 Zoll entschieden, er wird seine Gründe gehabt haben wieso, und die wären warscheinlich die Optik (zu 100% die Optik)

Beispiel:
Eine Frau sieht richtig scheiße aus, steigst du mit Ihr ins Bett weil ein paar Kranke sagen die ist richtig geil im Bett

oder steigst du lieber mit einer

Frau die richtig gut aussieht in die Kiste obwohl die nicht der Bringer in der Kiste ist?

Für unsere weiblichen User bitte anstatt „Frau“ „Mann“ einsetzen :wink:

18 Zoll sehen am A3 8L am besten aus 19ner sind n. allgemiener Meinung zu groß, da er sonst wie auf Stelzen wirkt (außer man hat ein Airride), und naja 17ner braucht man auch nicht mehr unbedingt da das ja fast Serie ist …

hab auch 18" auf meinem 1,6l
klar ist ein Unterschied bemerkbar, hält sich aber in Grenzen!!!

Hab die SMC J felgen drauf mit edelstahl Tiefbett! kannst in meiner Gallerie betrachten!!!

PS: Ja ich weiß!!! er muss noch runter!!! :slight_smile:

Da ausm 1.6er leistungstechnisch eh nicht viel zu holen ist, ist das Thema Leistungsabfall bei 18 Zöllern eh nicht sooo wichtig und sollte nen 1.8T Fahrer überhaupt nicht kratzen :slight_smile: Der Unterschied zu den 16 Zoll ist schon spürbar aber nur minimal. Ich selbst fahre 7,5x18 auf 215/40 und da merkt man mal fast gar keinen Leistungsverlust. Gewicht der Felge und Lauffläche des Reifens (Reibung) spielen eine größere Rolle. Nicht der Umfang. Ich kann mir auch ne 19" Magnesiumfelge auf nen 1.6er ziehen und habe wenig Leistungseinbuße…

sowhat.

An erster stelle möchte ich mich für euere Antworten bedanken! Ich werde alles beachten was mir wichtig erschien!
Mein Endschluss steht zu 100% fest es werden 18er werden. Es interessiert mich im den Falle auch nicht was andere sagen die 17er haben und leistunmgstechnisch mehr PS haben, da man bei einem 1,6l nur optisch was machen kann.

Da ich mir die Felgen erst gegen Ende August kaufen werde habe ich ja noch genug Zeit mir eine/vier aus zusuchen.

Allerdings könnt ihr noch ruhig weiter Anregungen sowie Erfahrungen posten!!!

Gruß

Paul_A3

habe auf meinem schwarzen 1.6er oz titan in 17"

sehen sehr geil aus :wink: wenn mansie oft genug reinigt, schauen sie dir an jeder ampel auf die pellen :smiley:

auf jeden Fall würde ich zu einem schwarzen Auto Chromfelgen nehmen. Sieht voll genial aus.

unter http://www.wheelscompany.com findest du in der Fahrzeuggalerie einige Beispiele schwarzer Autos mit Chromfelgen

Gruß RalfB
wheelscompany

Moin!
Hat jemand Reale Bilder von nem 8L mit Oxigin Lexor Chrom Felgen?
Hab hier mal n bisschen mit Photoshop rumgepfuscht, und finde, die Felgen passen zum A3. (hier S3)
Würd aber genr ma sehn, wie das in echt aussieht.
Mfg.: Dark-chrome

4496_A.jpg

Danke @RafB

Hast mir dadurch den Mund noch wässriger gemacht!:grins:

…nur weiter mit euren Vorschlägen!

Gruß

Paul_A3

[quote]
auf jeden Fall würde ich zu einem schwarzen Auto Chromfelgen nehmen. Sieht voll genial aus.

unter http://www.wheelscompany.com findest du in der Fahrzeuggalerie einige Beispiele schwarzer Autos mit Chromfelgen

Gruß RalfB
wheelscompany

[/quote]

ich schlage vor du holst dir 18 da ändert sich nicht soviel an der beschleunigung.

schau mal bei http://www.reifen.com

Mart

löschen

• Dieser Beitrag wurde von a3mart am 15.08.2005 bearbeitet

den a8 gullideckel find ich auch hammer, aber grad mit nem bodykit wäre ich vorsichtig, glaub net dass das wirklich passt.
glänzen sollte es auf jeden fall…
meine momentanen lieblingsfelgen sind die sporttec 10 und die carline nw? kommt halt auch immer drauf an was du ausgeben willst/kannst/darfst

• Dieser Beitrag wurde von godam am 15.08.2005 bearbeitet

sorry bin grad was ungeschickt beim bearbeiten gewesen…

• Dieser Beitrag wurde von godam am 15.08.2005 bearbeitet

Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen entscheiden!

Über ein Freund bekomme ich Felgen günstiger und wenn ich günstig meine dann beispielsweise 18 zoll Chromfelge 132,_ Euro!!!

Naja, ich werde mir genug Zeit lassen, da das eine sehr schwere sache ist!!!

Gruß

Paul_A3

ich will auf jeden fall sehen wie der aussieht wenn die felgen drauf sind!!!

kannst du deine freund mal fragen ob der mir auch welche klarmachen kann???

wäre korrekt