ICh brauche ein Notrad für A3

Hallo

hat zufällig jemannd ein Notrad vom A3 dass er günstig hergibt??

was soll es denn für eines sein?
eine 15’’ 10-Loch felge?

10 Loch felge??

eigentlich 5 Loch

Notrad ??? a´la Golf2…oder wie ???

Gab´s sowas überhaupt für den A3 :verwirrt:…hab ich ja noch nie gesehen…

mir ist bekannt, dass es ein vollwertiges Ersatzrad gibt…was bei mir sogar ne Alu-Felge ist…

(und Tirefit-Systeme im aktuellen 8P…)

aber Notrad ??? :pillepalle:

Greez Piddy99

PS : Wenn´s wirklich ein Notrad geben sollte für den 8L…dann will ich ein Bild sehen :rofl:

ich hab auch n ersatzrad hinten drin, mit alufelge. Naja, kann ich jetzt eh bald rauschmeißen :grins:

hi,

du weinst sowas hier, oder?
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0005152_b.jpg

das hier ist von nem a4. Ich würd mal bei ebay schauen

piddy es gibt nur ein notrad für den 8p oder das andere mit der pumpe sonst nichts. so wurde es mir gesagt von audi

beim 8l ist das ersatzrad immer mit alufelge in fahrbereifung

beim 8p gibt es wahlweise ein notrad oder ein tire fit system. aufgrund der neuen hinterachse paßt kein vollwertiges rad in die kofferraummulde.

So

also es gibt ein Notrad, normalerweiße bekommt man eine Alufelge. Aber man kann sich auch ein Notrad holen.

Ich brauche das eigentlich nur, weil ich ne Stealthbox habe (die ist genau angepasst fü den Ersatzradkasten, und man kann noch ein Notrad drüber legen)

was bitte ist eine stealthbox???

das notrad des 8p paßt nicht an den 8l, da der lochkranz anders ist !

Offiziell gibt es ein Notrad für den A3 zu bestellen (ist aber eigentlich vom Golf): 1J0 601 027 M

Aufgrund der bisherigen Beiträge hier ist es wohl sehr unwahrscheinlich, daß überhaupt einer eins hat für seinen A3.

Eine Frage hätte ich aber auch noch: haben die quattro-Modelle auch ein vollwertiges Ersatzrad im A3 / S3 ?

Gruß Mackie

Stealthbox

ist ein spezieller Subwoofer der genau in die Mulde passt. Und macht jede Menge Lärm für das Geld

Der S3 wurde doch auch mit Notrad ausgerüstet und NICHT mit Originalbereifung…

ich denke mal, das alle quattro modelle keinen „richtigen“ ersatzreifen haben, da ja der unterboden anders konstruiert ist, und somit kein platz mehr für den ganzen reifen.

darum ist der kofferraumboden ja auch bei den a3 quattros um 7 cm höher wegen dem antrieb!

mein notrad ist

205/55 auf 6,5x16 - 5-arm-zubehör-ambiton mit ZR index

mfg

cyber

Es ist so, das der S3 nur ein Notrad hat, ich muss es wissen.
Wie das beim A3 Quattro aussieht weiss ich leider nicht.

ich hab das Notrad vom S3 drin. Ist allerdings 18" mit einem 125er Reifen (ja, ihr habt richtig gelesen… 125er) gg

Der A3 quattro müsste eigentlich auch so ne Art Notrad haben, da der Kofferraum viel kleiner ist als beim Fronttriebler. Bin mir aber nicht sicher

Gruß
Tom
http://www.a3-tom.de

Hallo

Mein A3 (1,9TDi Quattro) hat so ein Notrad, was du suchst.
Kann es Dir gerne verkaufen wenn Du willst.
Meld dich per PM bei mir.

Wenn die anderen User, gern ein Bild davon sehen wollen mach ich heut mal eins ud stell das rein.

mfg
Tobi