eigentlich war ich ja nie wirklich weg!
(vielleicht kennt mich der eine oder andere hier ausn forum noch)
nach nun 2 monaten wartezeit hatte ich heute entlich meinen TÜV termin…
das größte problem im vorfeld war aber den typenschein von der leasingbank zu bekommen… den ich aber persönlich nicht ausgehändigt bekam (is auch verständlich)
also nun zum TÜV um entlich alles eintragen zu lassen…
es wird getestet rauf und runter blablalba (kennt eh jeder denk ich mal)
und aufeinmal heißt es meine heckschürze ist nicht zulässig!!! ich denk mir was??? hab das blöde ding bei CARLINE (die kann man kennen ^^) gekauft mit gutachten und allem drum und dran…
aber siehe da die von Carline haben mir eine schürze ohne pickerl geschickt usw. und dazu noch eine schürze die in wirklichkeit garnicht von carline ist…!!! was soll ich jetzt machen? das blöde ding hat mich 400 € gekostet und kann jetzt nicht eingetragen werden weil die von Carline zu blöde sind…
im endefekt bekam ich einen neuen termin am 19.5. und da werd ich wohl oder übel ohne meiner heckschürze hinfahren müssen (also mit der originallen)
aber nun zu erfreulicheren dingen!
ich hab vor 2 wochen entlich meine neuen felgen bekommen! es sind 18" und ein replika von den s-line von audi! muss aber sagen das ich die 100 mal schöne finde als die originallen weil sie einen leichten knick machen!
und das beste ich hab mit einem bridgestone pole postion nur 1400 € für alles gezahlt!!!
bilder werd ich im laufe der nächsten woche mal machen und die hier reinstellen wenns jemanden intressiert!!!
gruß
Benni
PS:
ich hab mir LEDs standlichbirnen gekauft. die auf der fahrerseite funktioniert immer und ohne probleme aber die auf der beifahrerseite funktioniert alle heiligen zeiten mal… woran kann das liegen?
ein freund sagte mir das liegt an dem CAN Bus und da gibts irrgend ein problem weil die LEDs nicht soviel strom brauchen wie die origniallen und deshalb schaltet er das beim beifahrer immer ab!
stimmt das oder wollte mich der für dumm verkaufen???
so jetzt bin ichs aber wirklich
:raucher: