Hallo zusammen!
Also ich muß schon sagen, in dem Forum kann man über alles quatschen, sei es über T-DSL Anschlüsse, oder irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen M und W, aber keiner von Euch konnte mir auf meine Frage antworten.(HEUL)
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist hier ja doch jemand, der seinen A3 tiefergelegt hat (ca.70mm vorne) und mir sagen kann, ober Er / Sie bei einer 17 Zoll Felge (ET 30 und 225-45-17) die Plastikabdeckung im Radkasten abschneiden mußte…
Trösten kann ich dich auch nicht, aber zur Not siehst du es ja selbst, dann pass es einfach an die 17er an…
70mm sind nicht ganz schlecht!!!
Hoffe dir antwortet noch jemand der wirklich viel darüber weiß - ich persönlich würd es auf mich zukommen lassen… Und dann wenn es Zeit ist das ganze Dingens einfach anpassen…
hallo
hatte vor den 18ern 8.5 x 17 (215/40) an der vorderachse - kw gewinde mit stabi - tiefer als ok (antrieb hatte manchmal fremdkontakt) - mußte das plastik mit föhn nach oben drücken - geht ganz gut! du hast aber 225er - da kann es schon einwenig enger werden!
aber wie schon die anderen bemerkt haben - probieren geht über studieren.
mfg
georg
hey,
erstmal alle achtung,70mm sind wirklich ein hammer!!!
ich habe mein a3 jetzt 40mm runter(serien front)und komme schon so manch einfahrten nicht ohne aufsetzer hoch(wie willst du das machen???).
wie sieht es denn mit federwegbegrenzern aus??dann bräuchtest du vielleicht nicht die radkästen nacharbeiten.
allerdings würde das ganze dann auf sehr hartes fahrfeeling hinauslaufen.
mfg
trimy
Wenn er so tief ist kannste doch fast nicht mehr auf der Straße fahren.
Aber ich denke mal Du hast ein Gewindefahrewerk zum einstellen.
Aber ich denke die meisten haben den A3 nur ca. 30 - 50 mm tiefer.
Also bei uns in der Gegend (Raum N), da fahren die meisten A3 mit solch einer Tieferlegung rum. Zur Zeit habe ich vorne 50mm, aber des ist mir zu wenig. Habe noch 2-3cm Platz zwischen Kotflügel und Reifen…
Frag mal beim Heiko von der seite www.audi-streetmachines.de nach ich glaube der hat seinen auch sehr tief !!
Gruss
Red-A3
Vielen Dank @all, auf Euch ist doch Verlaß…
Vergiß dich Bilder von den 70mm nicht!!!