Ich biete meinen A3 8L zum Verkauf an

Biete hier meinen Audi A3 Facelift Bj 2000 mit 1.6er Benzin Motor mit Schaltgetriebe zum Verkauf an.
Er hat Tieferlegungsfedern 30mm, 2 Satz Reifen 18 Zoll Zweiteilige ATS Felgen und 15 Zoll Audi Leichtmetallfelgen (sogar 5Stk. da eins als Reseverad drin war), die aufgezogenen Reifen sind neu (eine Saison gefahren).
Tieferlegungsfedern und 18 Zoll Felgen sind mit Tüvbericht und eingetragen.

Wurde mal in einem Lila mit so ner Art hypershift in Gold lackiert.

Stoßdämpfer wurden vom Vorbesitzer vor ca 2 Jahren gewechselt. Scheinwerfer wurden auch getauscht (Angel Eyes).
Der Innenraum bekam vor ca 1,5 Jahren eine Tiefenreinigung, die Sitze sind für das Alter in einem Recht guten Zustand.

Tüv noch bis August diesen Jahres.
Der Audi wird in ca zwei Wochen (Ende Januar 2026) abgemeldet!

Da es sich um ein Gebrauchtwagen handelt, können altersentsprechende Mängel vorhanden sein, wie zum Beispiel: Der Fensterheber der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr.

Link zum Kleinanzeigen-Post:

Dein Audi ist in der Anzeige gut beschrieben, aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. In den Bildern ist dieser auf 15 Zoll „10 Rundloch“ Felgen zu sehen, diese Felgen waren serienmäßig aus Aluminium gefertigt. In der Anzeige werden diese 5 Felgen aber als Magnesiumfelgen beschrieben.

Viel Erfolg mit dem Verkauf.

Danke für den Hinweis. Da hatte ich dann wohl von meinem Reifenheini ne Fehlinformation. Passiert den besten :sweat_smile:

Habs geändert…

1 „Gefällt mir“

… Der Audi ist verkauft …