IAA

Hallöchen!

Wie sieht das eigentlich mit euch aus… wer ist alles am Sonntag ab vormittag auf der IAA?

Wer jemand daran interessiert mal sich zu winken? Man kann sich ja irgendnen Erkennungsmerkmal machen… wer ne Idee was? also ne Gelbe schleife an der Brust will ich nicht umbedingt :slight_smile:

gute idee, sind ja bestimmt einige a3 fahrer(-innen) da :slight_smile:

wir können uns ja alle unsere audi schlüssel ans ohr hängen :slight_smile:

Werde auch zur IAA fahren, aber net am Sonntag, da treten die einen tot… :frowning:

Suche mir dafür einen Wochentag nächste Woche aus.

Gruss

Paulaner

werd am sonntag gehen aber dem 21. sprich dem letzten tag! da hauen die meistens noch schnell die sachen raus die sie nicht mehr mitnehmen wollen…evtl gibts da ein paar schnäppchen!

erkennungsmerkmal wär cool…aber was??

rote rose im knopfloch des armanianzuges gg

fahre am 18. nach frankfurt bzw. wiesbaden, bin dann bis zum 21. da. werd sicherlich den einen oder anderen tag auch mal auf der iaa sein :wink:

Keiner interesse??

ihr geheimnistuer :smiley: bloooß nicht erkannt werden ;(

Sash und ich fahren am Sonntag, den 21.09.2003 hin. Ist da sonst noch jemand von Euch dort, oder habt Ihr´s schon alle hinter Euch ?

@swza: hab grad in nem anderen Posting von Dir gelesen, daß Du noch überlegst, ob Samstag oder Sonntag !? Hab Dir doch jetzt bestimmt die Entscheidung abgenommen und Du fährst Samstag :wink:

Quote:
Sash und ich fahren am Sonntag, den 21.09.2003 hin

Quote:
Hab Dir doch jetzt bestimmt die Entscheidung abgenommen und Du fährst Samstag :wink:

@Icemouse & Sash

Hmm wie soll ich das nu verstehen;). Ihr geht also am Sonntag…und ich soll deswegen am Samstag fahren…Ihr seid ma ja welche :wink:

Gruß Markus

@swza: Nööö, ich dachte nur, wenn Du hörst, daß wir Sonntag da sind, daß Du unseren Anblick vielleicht nicht erträgst und deshalb Samstag gehst ! Du darfst natürlich gerne am Sonntag kommen - würden uns über ein Wiedersehen freuen !!!

Kannst ja mal bescheid geben, wenn Du Dich entschieden hast !

Grüßle - Icemouse

@Icemouce: Also wenn ich gehe (99,9%), dann wirds aufjedenfall Sonntag. Dann könnte ma sich dort treffen.

PS. Kommt ihr angesaugt od. ausgepumpt? :wink:

Gruß Markus

Hi

Nur mal so neben bei wenn von euch einige am Sonntag auf die IAA fahren sollten wir wollen ein kleines FFM Treffen machen wenn ihr Lust habt seit dabei!

@swza: Weder noch - wir kommen „eingespritzt“ ! Sash fährt mit seinem „Dienst-Sternchen“ !

Würd sagen, wir simsen dann am Sonntag, wenn wir da sind !

@TQ: Jo, schau ma mal, was die Zeit erlaubt !

Bis denne !

P.S.: Ist hier eigentlich sonst noch jemand, der sich uns anschließen würde ???

@Icemouse

OK, hoffentlich merk ichs aber net erst wieder Stunden später mit den Simsen :wink:

Bis denne…