IAA - Frankfurt

:hallo: Leute,

es ist mal wieder so weit vom 13. bis 23. September 2007 findet die IAA in Frankfurt/Main statt.
Wollte gerne mal wissen wer von euch dort hin fährt? Vielleicht kann man sich auch zusammen tun und gemeinsam mal drüber laufen :tooth:

http://www.iaa.de/index.php?id=home0&L=0

Liebe Grüße
Katrin

Ich bin dort, aber nur vom 11.09. - 12.09.2007 (Pressetage). Danach ist es mir zu voll :))

Interesse ist da. Zeit muss ich abwägen :slight_smile: :tel:

Das ist aber nicht für die Öffentlichkeit 11.09. - 12.09. oder irre ich mich da?

Nein, sind Pressetage.

[quote]

Das ist aber nicht für die Öffentlichkeit 11.09. - 12.09. oder irre ich mich da?

[/quote]

Sie schreibt ja auch vom 13. bis 23. September 2007, und nicht früher… :laugh:

Publikumstage sind aber erst ab dem 15.09! :breaker:

Ich fahr mit meiner BS-Klasse höchstwahrscheinlich am 19.09 hin, ist ein Mittwoch!

PS: Für alle die hinwollen ein kleiner Tip: Pünktlich um 9:00 am Schalter stehen und dann erstmal ab zu VW, Audi, Seat, Lambo und Co!! Da ist wenigstens noch einigermaßen leer! Ab 12 ist da so voll das man es sich schon eigentlich sparen könnte durch die hallen zu flitzen, weil man vor lauter Leute die Autos nicht mehr sieht!!!:lol:

MfG Timo

Oder man geht 1-2h bevor die schließen hin, abends ist da relativ wenig los (insofern man keinen großen Anfahrtsweg hat).

Noch mal zu Erinnerung :breaker: die IAA fängt am we an.
Wer von euch tut sich das an? :boxen:

Also ich bin am Dienstag den 18ten dabei!
Freu mich schon riesig den RS6 live zu sehen!!!:breaker:

MfG Timo