in Kürze ist die IAA wieder in Frankfurt. Bin gespannt, was uns die uns heuer so neues zeigen. Vorallem Audi.
Laut Medien soll ja dieses Jahr wieder mehr los sein. Mehr Fläche, Mehr anbieter und und und.
wo kann man denn da in der Nähe Parken. Wie weit ist der flughafen weg?
Habe hier mal so eine Seite für relativ günstige Parkmöglichkeiten um den Flughafen. http://www.parken-flughafen-frankfurt.de/parkplatz-flughafen-frankfurt/
Hat jemand noch andere Tipps und Parkmöglichkeiten?
Über Mitfahrgelegenheit würde ich mich auch freuen.
Beim letzten Mal war ich nur ein paar Hundert Meter vom Eingang in einer Seitenstraße entfernt, ging prima.
Einfach zum Messeturm ggf. per Navi und im direkten Umfeld parken.
Notfalls im Parkhaus der Alten Oper oder … es gibt dort massenhaft Parkäuser, ggf. schräg gegenüber im Maritim oder …
PSSSSSSSST, nicht die Tricks der Einheimischen verraten, @Rainer!
Tip: Der Flughafen ist nicht gerade in der Nähe und zum Parken für die Messe ohnehin völlig ungeeignet.
Es gibt große Parkflächen in der Nähe des Messegeländes (Shuttle-Busse). Was das Parken dort kostet, weiß ich aber nicht. Wenn man sich etwas auskennt, kann man es in direkter Umgebung des Messeturms probieren, das kann aber auch gründlich in die Hose gehen.
Das Beste für Besucher ist meiner Meinung nach, sich einen kostenlosen P+R-Parkplatz etwas außerhalb zu suchen, und mit der S- oder U-Bahn zu fahren, das schont die Nerven
Ich park immer am Rebstockgelände, kostet zwar 9€ aber es is unkompliziert mit Shuttle-Bus zur Messe.
Derzeit bin ich am Stand von Bayern Innovativ, Halle 4, Stand C23. Vom Formula Studen Team CAT-Racing. Bis einschließlich morgen noch vor Ort und dann werde ich von Kollegen abgelöst. Also wer lust hat kann mal vorbei kommen und sich den kleinen Renner anschauen