IAA 2009 ÖSI sucht QUARTIER

Hallo liebe A3 Freunde!
Ich benötige vom 21.9. - 23.9. ein quartier in frankfurt - ich habe zu dieser zeit wahrscheinlich 2flugtickets sicher und würde mir sehr sehr gerne die IAA ansehen - nun such ich nach einer Bleibe für mich und meine Freundin!
Suche bestenfalls eine nette Privatpension - vielleicht habt ihr tipps für mich?
vielleicht kennt ja jemand von euch eine preiswerte bleibe?!
das wäre wirklich super weil ich schon immer die IAA besuchen wollte und nun die chancen wirklich gut sind…
flugticket ist fast gebucht und ticket zur IAA bekomm ich ja vor ort nehme ich an…
ganz lieben dank an alle helfer!!

hi, also empfehlen kann ich dir keine pension. aber du kannst mal hier schauen gibts schöne zimmer: http://www.deutsche-pensionen.de/pension-frankfurt/verzeichnis-preis.html

finde eig., dass es gute preise dort gibt.

was planst du den für euch pro nacht auszugeben? ansonsten würde ich vielleicht etwas außerhalb suchen. mit bus+bahn kommt man eigentlich ganz gut nach ffm

der link hilft schon mal - danke!
also pro nacht und nase würde ich zwischen 30 und 50euro ausgeben

ich kann dir leider nur ne bleibe in wiesloch anbieten, das sind gut 80km weg von ffm.

gruss,
tom

wer will denn schon nach Wiesloch:zunge:

hm…also 80km ist nur für die messe fast noch im bereich :slight_smile:
was soll diese bleibe kosten?

@KmbH - bessere vorschläge? :smiley:

Neeeeeein, Wiesloch is toll:hurra:

Und Tom ist toll:hurra:

Und dann die Kombination, ich würds nutzen :dafuer:

:lolli:

die bleibe waer bei mir zu hause und natuerlich kostenfrei.

@kmbh:
flutschi, du schleimerin :biggrin::lol::grinsno:

gruss,
tom

hey… seit meinem Auslandsemester in Australien nutze ich eigentlich für die großen Städte immer Hostelworld bzw. für dein Fall:

da findest du günstige Übernachtungsmöglichkeiten entweder in Hostels (Jugendherbergen) oder günstigen Hotels… auch in Frankfurt gibts da einiges :slight_smile:

ansonsten toller Service von t00i finde ich :thumbsup:
Grüße

absolut - danke tom!!!
werd mir das mal durch den kopf gehen lassen, irgendwas rund um ffm wäre fein - aber zur not (nicht falsch verstehen) komme ich sehr gerne bei dir unter! ganz ganz großen dank!!
weitere tipps gerne willkommen :o)
(p.S. ich brauch nur ein bett - mehr nicht)
lg
max

darf auch gerne eine privatpension oder nur ein zimmerchen sein :slight_smile:

muss das nochmal pushen, hab immer noch keine bleibe :frowning:

keiner einen platz für mich für eine nacht?
ich kann auch schlafsack und rollmatte mitnehmen
ich rauche nicht, trinke nur in gesellschaft, 180m groß 79kg schwer sollte das wichtig sein :wink:
freundin fährt keine mit - fahr allein
DANKE!!

na, ich bin gespannt, ob du jetzt von der frauenwelt massenweise zimmer angeboten bekommst nach der ausfuehrlichen "kontaktanzeige". :crazy: :lol:

gruss,
tom

vielleicht sollt ich noch bilder reingeben :smiley:

im ernst - bin unkompliziert - das wollt ich damit sagen

www.couchsurfing.com vielleicht wirste fündig :smiley: