so hi!
hat irgendjemand nen ipod in seinem auto? wenn ja wie habt ihr das ding angeschlossen? bzw. ich will mir einen holen und an mein sony radio anschließen. geht das ohne probs?
danke
gruß
pharamonch
so hi!
hat irgendjemand nen ipod in seinem auto? wenn ja wie habt ihr das ding angeschlossen? bzw. ich will mir einen holen und an mein sony radio anschließen. geht das ohne probs?
danke
gruß
pharamonch
mit itrip def. kein problem
okay gg was ist das?
Hallo,
suche mal bei Ebay nach Itrip, sollte helfen. Liegt preislich so bei 40 € oder $?
Hat Dein Radio ein Aux in?? Hat mein JVC, ist optimal, da ein passendes Kabel so 8 € kostet… Super qualität.
Gruß
mdg
[quote]
okay gg was ist das?
[/quote]
Hallo,
wesentlich komfortabler aber auch etwas teuer als Itrip ist der Icelink.
http://www.maxxcount.com/
Hallo,
es gibt da auch so ein Teil, da hört man auf einer Radiofrequenz sein IPod.
Da macht natürlich das Fernmeldegesetz nicht so ganz mit!
Aber bei Ebay ist das noch egal !
Bei Google würed ich vielleicht FM und Modulator und EiPod eingeben, vielleicht bringst was.
Gruß Kosh
hab meinen über einen kasettenadapter laufen billigste aber auch schäbbigste lösung
ja mein radio hat Aux
dann brauch ich dieses Itrip gar nicht oder?
ice-link bei http://www.gravis.de
Neu ist auch ein Einbaukit mit Halter und Ladefunktion von Techart/Porschetuner (macht auch Handykonsolen usw.)
ca. 180€
genau, Du kannst Deinen Ipod per Kabel anschliesen, günstiger und einfacher.
Gruß
mdg
[quote]
ja mein radio hat Aux
dann brauch ich dieses Itrip gar nicht oder?
Hallo,
suche mal bei Ebay nach Itrip, sollte helfen. Liegt preislich so bei 40 € oder $?
Hat Dein Radio ein Aux in?? Hat mein JVC, ist optimal, da ein passendes Kabel so 8 € kostet… Super qualität.Gruß
mdg
mit itrip def. kein problem
okay gg was ist das?
[/quote]
Kann ich z.B. auch einen anderen mp3 player da anschliessen, oder muss das ein I-Pod sein?
Hängt vom mp3player ab, welche Ausgänge der hat, aber warum sollte man einen anderen player als einen Ipod kaufen??? :party:
Gruß
mdg
Kann ich z.B. auch einen anderen mp3 player da anschliessen, oder muss das ein I-Pod sein?